Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für allzu aufwändige Bart-Experimente bin ich eh zu faul. :D Kürze den nur und manchmal rasiere ich den auch ganz weg. Aber danke für das Kompliment. :)

@azreal
Hab eigentlich schon früher mit einem blöden Spruch gerechnet. :lol: Ich schau auf Fotos immer irgendwie blöd rein. Und lachen geht schon gar nicht auf Befehl. :D

[attachment=5787]

:grins:

Anhänge

• 12500_507915625936983_675493547_n.jpg
    12500_507915625936983_675493547_n.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 34
Pil hat so ne Radio-Seelsorge Stimme aber warum macht man solche Fotos? Ich mein anhand seiner Stimme erkennt man ihn net, und ja sieht etwas wie Özil aus. Hat sexy Serkan recht.

Karizma schrieb:
Pil hat so ne Radio-Seelsorge Stimme aber warum macht man solche Fotos? Ich mein anhand seiner Stimme erkennt man ihn net, und ja sieht etwas wie Özil aus. Hat sexy Serkan recht.

Entweder man hat humor oder man hat ihn nicht, denk ich. Das schöne an der freiheit ist die freiheit. Ich bin jetzt nicht einer der sein essen fotografiert und das postet, das pose ich lieber ne runde, heißt ja auch nicht foodbook oder?

Meine titties muss ich noch viel besser faken, am abend werd ich dann noch geschminkt, gleich mach ich noch ne hose ganz kurz und bin auf die bein halfter gespannt, auf das endprodukt fann eh. :d vielleicht geh ich ja zur gamescon dann so. ::ugly:

Zurück
Oben