ruby soho
geilerer Tÿp
Shaike schrieb:ruby soho schrieb:Shaike![]()
Mist, du denkst wirklich dran
Morgen mach ich eins, versprochen![]()
Ich denk auch morgen noch dran ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaike schrieb:ruby soho schrieb:Shaike![]()
Mist, du denkst wirklich dran
Morgen mach ich eins, versprochen![]()
Jiders schrieb:Reaver schrieb:Mal sehen ob er mit großem Bizeps mehr Erfolg hat als mit seinem Taschenrechner.
Mein Bizeps ist noch immer kein Weltwunder. Ich setze weiterhin auf meine gefürchteten Taschenrechnermoves.![]()

turbodisco schrieb:

Reaver schrieb:Jiders schrieb:Reaver schrieb:Mal sehen ob er mit großem Bizeps mehr Erfolg hat als mit seinem Taschenrechner.
Mein Bizeps ist noch immer kein Weltwunder. Ich setze weiterhin auf meine gefürchteten Taschenrechnermoves.![]()
Hehe, sehr gut. Bleib dir selbst treu![]()
MouseMan schrieb:turbodisco schrieb:http://666kb.com/i/caw5c2htftvqy4s5c.jpg[mg]
[/quote]
Bisher blieb das Bild so unkommentiert... Ich finds jedenfalls klasse :dhoch:
[/quote]
Das Bild ist gut, aber ich bin immernoch am überlegen, wie jemand beim Zähneputzen auf die Idee kommt genau jetzt ein Foto zu machen
Frequenzberater schrieb:Jau, find ich auch cool.
Dr Shakal schrieb:@mouse:
unkommentiert???
äh nope.
siehe vorige seite.

Jiders schrieb:Der Wille stirb aber bekanntlich zuletzt (und am qualvollsten), daher heißt es jetzt: Jiders wird zum Muskelbiber. Morgen fange ich an. Seid alle gespannt!!!

ruby soho schrieb:Das Bild ist gut, aber ich bin immernoch am überlegen, wie jemand beim Zähneputzen auf die Idee kommt genau jetzt ein Foto zu machen

turbodisco schrieb:Fotos vom Donnerbalken wird es aber auch in Zukunft nicht geben![]()
Sonic2k schrieb:http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6381225_460s_v1.jpg
Ne, siehst sympathisch auf dem Foto aus.![]()

ruby soho schrieb:Frequenzberater schrieb:Jau, find ich auch cool.
Ihr seht euch ja auch echt ähnlich![]()

turbodisco schrieb:Also das Bild mit der Zahnbürste ist ursprünglich für meine Freundin gewesen. Da sie momentan in ner anderen Ecke von Deutschland ist schicken wir uns Bilder und Nachrichten und sonen schnulzigen Quatsch über WhatsApp.
Frequenzberater schrieb:ruby soho schrieb:Frequenzberater schrieb:Jau, find ich auch cool.
Ihr seht euch ja auch echt ähnlich![]()
Jetzt wo dus sagst...Yo, daran könnts liegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen