Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

turbodisco schrieb:
caw5c2htftvqy4s5c.jpg

Bisher blieb das Bild so unkommentiert... Ich finds jedenfalls klasse :dhoch:

Reaver schrieb:
Jiders schrieb:
Reaver schrieb:
Mal sehen ob er mit großem Bizeps mehr Erfolg hat als mit seinem Taschenrechner.

Mein Bizeps ist noch immer kein Weltwunder. Ich setze weiterhin auf meine gefürchteten Taschenrechnermoves. :headbang:

Hehe, sehr gut. Bleib dir selbst treu :bier:

Ich wünschte trotzdem, dass ich ihr bei der nächsten Klausur mit gepumptem Bizeps den Texas Instruments rüber reichen und mir mit der anderen hand lasziv über den Popo streichen könnte, damit sie komplett wuschig wird, aber das kann ich mir momentan einfach nicht erlauben. Der Wille stirb aber bekanntlich zuletzt (und am qualvollsten), daher heißt es jetzt: Jiders wird zum Muskelbiber. Morgen fange ich an. Seid alle gespannt!!!

Jiders schrieb:
Der Wille stirb aber bekanntlich zuletzt (und am qualvollsten), daher heißt es jetzt: Jiders wird zum Muskelbiber. Morgen fange ich an. Seid alle gespannt!!!

Hmm, gespannt?
Naja, wird eh nichts bei rum kommen :P
Aber ist net böse gemeint, kenn ich von mir und meinen Freunden, das wird einfach nie was :ugly: :knuddel: :bier:

ruby soho schrieb:
Das Bild ist gut, aber ich bin immernoch am überlegen, wie jemand beim Zähneputzen auf die Idee kommt genau jetzt ein Foto zu machen

Wart nur ab bis die ersten Fotos von auf dem Donnerbalken sitzenden Usern gepostet werden.... :schreck:

Also das Bild mit der Zahnbürste ist ursprünglich für meine Freundin gewesen. Da sie momentan in ner anderen Ecke von Deutschland ist schicken wir uns Bilder und Nachrichten und sonen schnulzigen Quatsch über WhatsApp.
Dieses Bild find ich recht gelungen, weil ich endlich mal sympathisch lächle und dabei nicht wie ein Psycho aussehe :D

Fotos vom Donnerbalken wird es aber auch in Zukunft nicht geben ;)

turbodisco schrieb:
Also das Bild mit der Zahnbürste ist ursprünglich für meine Freundin gewesen. Da sie momentan in ner anderen Ecke von Deutschland ist schicken wir uns Bilder und Nachrichten und sonen schnulzigen Quatsch über WhatsApp.

Aaawww wie süß ; . ; ❤

Frequenzberater schrieb:
ruby soho schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Jau, find ich auch cool.

Ihr seht euch ja auch echt ähnlich :D

Jetzt wo dus sagst...Yo, daran könnts liegen :ugly:

Ich war echt am überlegen ob ihr Brüder oder so seid und ich mal wieder was nicht mitbekommen hab :D

Zurück
Oben