Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Ich musste grad direkt an Cristina Scabbia denken, auch wenn du ihr mal so gar nicht ähnelst. Sieht gut aus, ruby, aber ohne deine Locken bist du doch nicht du!
ruby soho schrieb:Doch, sind eigentlich auch nicht trocken, sieht vielleicht nur so aus![]()
sexySerkan schrieb:Gott so peinlich, kaum postet eine Frau ein Bild und alle Nerds kriechen aus der Höhle hahahaha!
Hallo Serkan!sexySerkan schrieb:Gott so peinlich, kaum postet eine Frau ein Bild und alle Nerds kriechen aus der Höhle hahahaha!

ruby soho schrieb:Langeweile und schlechte Laune
![]()
Haare seit ewig mal wieder geglättet
Jehuty79 schrieb:Ich musste grad direkt an Cristina Scabbia denken, auch wenn du ihr mal so gar nicht ähnelst. Sieht gut aus, ruby, aber ohne deine Locken bist du doch nicht du!
Karizma schrieb:ok mein Erzfeind. Schaust niedlich aus.
Iwie erinnerst du mich an nen One Piece Charakter kein Plan an wen genau![]()
Freezi schrieb:Nein nein, diesmal halte ich meine Fresse. Das wäre auch zu gemein der Vergleich, und da du allseits beliebt bist, und ich nicht gebannt werden will, verschwinde ich gleich wieder.![]()
Jehuty79 schrieb:Nicht so viel vor dem Taschenrechner sitzen.

Jiders schrieb:Wo wir gerade dabei sind. Ich weiß, meine Haare sehen sogar nach dem Aufstehen primissimo aus, wie wir Leute von der Straße sagen. Aber was mach ich gegen Augenringe? Ich werd alt und steh täglich unter Stress. Tipps? Glätteisen für's Face?
ruby soho schrieb:Allseits beliebt, schön wärsjetzt musst dus aber trotzdem sagen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen