Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Also einige User hier scheinen ernsthafte Wahrnehmungsstörungen zu haben. :skep:

Wieso das denn, die Augenpartien, und Nase und Mund sehen schon ziemlich danach aus.

@Omega mach mal ne frontal Aufnahme dann checken wir das ab.

Finde viel besser, dass MachtAG als Bayernfan scheinbar keinen Blick mehr auf andere Vereine hat - Westermann ist schon seit drei Jahren nicht mehr auf Schalke :D :D :D

Ich weiß, spielt jetzt bei Hamburg, hab aber kein besseres zum Vergleich gefunden und da er hier im Schalke Trikot ist hab ich das wohl so hingeschrieben.

Zudem denke ich nicht das du von jeden Verein in Deutschland jeden Spieler kennst und weißt so jeder spielt. Es reicht wenn du weißt wer bei Schalke spielt oder? Außerdem spielt er erst seit 07/10 bei Hamburg. Das sind keine 3 Jahre :p

Bexter schrieb:
Finde viel besser, dass MachtAG als Bayernfan scheinbar keinen Blick mehr auf andere Vereine hat - Westermann ist schon seit drei Jahren nicht mehr auf Schalke :D :D :D

Ist doch nicht die erste hochqualifizierte Fußballaussage von MachtAG.

Edit: Was ist daran noch besser find ist die Tatsache, dass er erst dadurch nochmals bestätigt. :ugly:

MachtAG schrieb:
@Omega mach mal ne frontal Aufnahme dann checken wir das ab.

hab mal im archiv gekramt

c7yazv93sjppj4o2o.jpg

c7yb0cuvz96sguva8.jpg

Zum Glück schau ich nicht wie der Westermann aus. Musste echt mal kurz in den Spiegel schauen um mich zu vergewissern, dass ich nicht immer was (damit mein ich mein Gesicht!) übersehen habe.

Zurück
Oben