Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Es ist wie verhext.
Karizma postet ein Foto von sich und ich seh immer nur das hier
Karizma postet ein Foto von sich und ich seh immer nur das hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Wie machst du es, dass dein Gesicht so glatt ist? Dachte, alle Südländer hätten damit Probleme. Ich spreche von Bartstoppeln, nicht von Akne.
Karizma schrieb:Nassrasieren einfach, ich rasier aber auch immer gegen den Strich. Anschließend trage ich Cordes BPO 3% auf damit keine Pickel am Kinn entstehen. Später dann mit Avene Clean-AC das gesamte Gesicht eincremen.
edit
Hey ich bin 22 !![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:...und Oxblood schwingt seinen Zauberstab und sagt die magischen Worte jeden Morgen vor dem Spiegel und die Stoppeln verziehen sich wieder dahin woher sie gekommen sind.....
pil schrieb:Das sind vielleicht muschis.gerri cremt sein Kinn immer mit Bier ein.
eal:

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich glaube das liegt an der Brille. Das Bild erinnert mich gerade an jemand ganz anderen.

SirHorst schrieb:Aus dem Forum oder hab ich schlimmes zu befürchten?

Frequenzberater schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich glaube das liegt an der Brille. Das Bild erinnert mich gerade an jemand ganz anderen.
den kannst du doch gar nicht kennen. Bist doch noch gar nicht so lang hier![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich glaube das liegt an der Brille. Das Bild erinnert mich gerade an jemand ganz anderen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen