Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
4fabc1d5a53180278d000cfa.gif

Das erinnert mich an eine Szene in Silent Hill: The room :ugly:

ach herrlich hier. Jeden Tag finde ich wieder neue "interessante" Threads bei denen ich mich so kaputt lache, dass sich auch der hinterletzte hier im Zug fragen muss: "was geht denn mit diesem Idioten?" Schade bin ich noch nicht so lange hier - der eine oder andere hatte aber bestimmt schon mit mir zu tun. :D
werde meinen dann "obligatorischen" Beitrag zum Thema auch noch posten :D.

Edit: unschuldig!

Genau das gleiche in dem Video dachte ich mir auch, als ich aLDis Gesicht gesehen hab.
Hat aber auch ein bisschen was von Karl Dall=Karl aLDi :grins:

Sag mal, ich find die App auf`m Marktplatz nicht.
Gibts da irgendwie ein trick? Hab unter:
Kinotopic
Cinegramm gesucht und unter Photographie die kostenlose abgeklappert aber nur rotz gefunden.

Dr Shakal schrieb:
Genau das gleiche in dem Video dachte ich mir auch, als ich aLDis Gesicht gesehen hab.
Hat aber auch ein bisschen was von Karl Dall=Karl aLDi :grins:

Sag mal, ich find die App auf`m Marktplatz nicht.
Gibts da irgendwie ein trick? Hab unter:
Kinotopic
Cinegramm gesucht und unter Photographie die kostenlose abgeklappert aber nur rotz gefunden.

Die is auch für iOS, wobei es sicher ne Android Alternative gibt.

hyperflex - Gattung: Waldsäufer

Der Waldsäufer nutzt Wissen über den Wald und über die Wildnis, um mit der Umgebung zu verschmelzen. Heimlichkeit und Täuschung sind die Markenzeichen eines guten Waldsäufers. Verstecken und Ausweichen sind die Kampfestaktiken des Waldsäufers. Waldsäufer können sich als harmlose Geschöpfe tarnen, um ihre Heimlichkeit noch zu intensivieren.

:D

Zurück
Oben