Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heutzutage ist doch jeder, der irgendwo Fotos von sich machen lässt, Model.
Drei Mädels aus meiner alten Stufe in der Schule sind mittlerweile auch "Model".
Und die sind jetzt auch nicht Uber-Hüsch. Wobei sie natürlich auch nicht hässlich sind. :D

Genau so wenig wie die Damen auf pils Foto. Die Blonde finde ich sogar recht süß.
Die Brünette hat mir zu dicke Lippen. :D

@Tobi

Guck Dir doch andere Models an - ungeschminkt würdest Du Dich nicht nach denen umdrehen, aber wenn die nett zurecht gemacht sind...wow - dann geht Dir teilweise das Messer in der Hose auf ;)
Son bischen Schminke und nette Outfits, das macht viel aus und kann die Frau völlig anders aussehen lassen

aLDi schrieb:
@Tobi

Guck Dir doch andere Models an - ungeschminkt würdest Du Dich nicht nach denen umdrehen, aber wenn die nett zurecht gemacht sind...wow - dann geht Dir teilweise das Messer in der Hose auf ;)

mag sein, da hab ich aber wahrscheinlich ne etwas andere ansicht. für mich muss ne frau auch ohne schminke schon hübsch sein, um model zu werden. wenn sie geschminkt ist und du sie abschleppst, geht dir was in der hose auf und am nächsten morgen, wenn du neben ihr aufwachst, kommt die optische kastration :ugly:

img1588b.jpg

Euer Tip, meine Umsetzung :dhoch:

Tobi23TS schrieb:
aLDi schrieb:
@Tobi

mag sein, da hab ich aber wahrscheinlich ne etwas andere ansicht. für mich muss ne frau auch ohne schminke schon hübsch sein, um model zu werden.

Aus dem Grund entscheiden bei den ganzen Modelshows auch nicht die Zuschauer über den Gewinner sondern immer die Jury. Da die meisten Zuschauer nur auf das Aussehen achten und die Eigenschaten die ein Model mit sich bringen muss außer Acht lassen, bzw. nicht verstehen.

stimmt schon, dass man auch eigenschaften braucht, aber schlussendlich zählt doch die optik. wenn du aussiehst, wie sonstwas, wirste vielleicht übergrößenmodel oder statist in der geisterbahn, aber das wars schon :)

Zurück
Oben