Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso sind hier eigentlich alle der Meinung mit langen Haaren würde man böse aussehen?
Also, ich muss ja sagen, dass ich, wenn ich mal anfangen sollte Leute zu überfallen auf jeden Fall von den meisten Langhaarigen mit viel weniger Gegenwehr rechnen würde.:?

l815583228d8e434299d052.jpg

Was ich mir hier so gebannt ansehe?
New Moon mit einer Freundin und ich bin einfach nur entsetzt.
War übrigens dieselbe Freundin, die mich bereits zum Vorgänger, zwangsweise als Vampir verkleidet, ins Kino zur Premiere mitgeschliffen hat.
Der Vorgänger war ja eigentlich zum Aushalten und nicht einmal sooo schlecht, aber New Moon schießt den Vogel vollkommen ab.
Im Hintergrund ist übrigens meine neue Ibanez zu sehen. :D

Find von der Seite her siehts trotzdem ziemlich gleich aus. Und das ist keinesfalls was negatives. :)

Pff, auch wenn ich nicht immer böse bin, heißt das ja nicht, dass ich nicht so gucken kann. :lol:

Außerdem mag ich solche Bilder lieber von mir, als welche auf denen ich besonders freundlich gucke. Die sehen nämlich immer nur gut aus, wenn sie einfach so entstehen..

Ernsthaft, allerdings muss ich natürlich trotzdem ab und zu meine Spitzen schneiden, das würde es vielleicht erklären ^^

Zahnarzt hab ich immer nur vorher Angst und hinterher bin ich verwundert dass es gar nicht schlimm war :D

Zurück
Oben