Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.crazy schrieb:Ich stell mir nur gerade die Frage, wie viele Becks Gold man intus haben muss um betrunken zu sein![]()
Der nette Mann schrieb:Zu dritt eine Flasche Jacky beim Vorglühen.![]()
aLDi schrieb:Der nette Mann schrieb:Zu dritt eine Flasche Jacky beim Vorglühen.![]()
Ihr Tiere....

aLDi schrieb:Der nette Mann schrieb:Zu dritt eine Flasche Jacky beim Vorglühen.![]()
Ihr Tiere....

xanderh schrieb:Immer nur blasse Jungs mit Knarren oder im Vollrausch! Wann sieht man die holden Mädels im Bikini? Tut was für die Frauenquote![]()
Der nette Mann schrieb:.crazy schrieb:Ich stell mir nur gerade die Frage, wie viele Becks Gold man intus haben muss um betrunken zu sein![]()
Zu dritt eine Flasche Jacky beim Vorglühen.![]()

.crazy schrieb:Ich persönlich mag diese verweichlichten Biersorten ala Becks Gold/Lemon und wasweißich. Mir schmecken sie nicht.

Jacky Cola ist ganz gut, ein Kumpel hat mich angefixt.Fanatic schrieb:aLDi schrieb:Der nette Mann schrieb:Zu dritt eine Flasche Jacky beim Vorglühen.![]()
Ihr Tiere....
jacky igitt![]()
.crazy schrieb:Die Frage war durchaus ernst gemeint... aber deine Antwort ist ja auch nicht ohne. Ich denke mal, wenn man zu dritt alleine beim Vorglühen ne Flasche Jack wegsäuft, gehts schon Richtung Gewohnheitstrinker. Aber was hast du vorher geschrieben, du bist bei der Bundeswehr...? Dann ist ja alles klar
Ich glaube ich wäre danach nicht mehr wirklich ansprechbar
Ich persönlich mag diese verweichlichten Biersorten ala Becks Gold/Lemon und wasweißich. Mir schmecken sie nicht.
eMKay schrieb:.crazy schrieb:Ich persönlich mag diese verweichlichten Biersorten ala Becks Gold/Lemon und wasweißich nicht. Mir schmecken sie nicht.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen