Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wohne da und sage auch DD, Dresden ist zu weit weg als ob das hier öfter jemand meint dann…
Und dann gleich doppelt![]()
Sorry. Ich weiss noch das ich dich auch beleidigt hatte. Wollte mich nochmal entschuldigen, falls es damals nicht geklappt hat.
Wenn Du noch mal über meine Mutter herziehst erlebst Du Dein blaues Wunder.
Jetzt weiß ich wie Du aussieht !
Ich habe jetzt die ganze Woche darüber nachgedacht und noch länger. Vielleicht liegt es daran das ich mich noch nicht bei dir persöhnlich ( quasi hier im Forum ) bei dir entschuldigt habe. Ich kann dich verstehen. Ich war Dreck. Es tut mir leid. Ich schätze dich. Als Mensch, mit allen deinen Geschichten. Mit deinem Tesla. Die Geschichte mit deiner Tochter wo der Arm im Auto eingeschwet war. Du bereicherst das Forum allgemein. Ich lese gerne deine Beiträge. Du bist hier immer lesenswert. Ich fühle mit dir mit.
Es tut mir Leid. Ich wünschte ich könnte das wieder gutmachen was ich damals geschrieben habe. Ich schätze dich als Mensch und als Mitglied dieses Forum.
Und an dieser Stelle gilt das gleiche auch an Hollyone. Und an alle die ich vergessen habe. Viele sind ja auch gar nicht mehr hier.

Bei jedem bild von dir denk ich wo kam das bei stranger things vor?

Kt BeichtstuhlWas geht denn hier ab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen