Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rusty schrieb:Mit dem FA I Shirt würde ich mich garnicht in die Öffentlichkeit trauen... Hast du deinen Rasierer verloren? Sieht übelst peinlich und ungepflegt aus.
Rusty schrieb:Mit dem FA I Shirt würde ich mich garnicht in die Öffentlichkeit trauen... Hast du deinen Rasierer verloren? Sieht übelst peinlich und ungepflegt aus.
Da dich keiner nach deiner Meinung gefragt hat, hättest du aber auch nie lügen müssen.Rusty schrieb:Naja.. Ich bin kein guter Lügner.
snowman schrieb:Rusty schrieb:Mit dem FA I Shirt würde ich mich garnicht in die Öffentlichkeit trauen... Hast du deinen Rasierer verloren? Sieht übelst peinlich und ungepflegt aus.
Du bist heut nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden sondern direkt
mit der Fresse auf den Fliessenboden geknallt oder ?

Rusty schrieb:Naja.. Ich bin kein guter Lügner.
Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun?

Nerd-Lover schrieb:Rusty schrieb:Naja.. Ich bin kein guter Lügner.
na wenn du dich in so einem shirt nicht in die öffentlichkeit trauen würdest..
merkste?
Rusty schrieb:Wieso postet er ein Bild? Er erwartet Reaktionen.
Rusty schrieb:Nerd-Lover schrieb:Rusty schrieb:Naja.. Ich bin kein guter Lügner.
na wenn du dich in so einem shirt nicht in die öffentlichkeit trauen würdest..
merkste?
Merkste? lol
Genau.. Mit so einem Shirt würde ich mir nicht mal den Arsch abwischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen