U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab wieder ein paar komische Geschichten am Start!![]()
Wenn du gut bist, kannst du sie auch alle in meinem Gesicht lesen!
Alles andere kriegt Dow exklusiv. Der hat sich bewährt!![]()

Sagt nicht mal Bescheid, wenn er das Land verlässt!
Nee, viel Spaß!
Ich hab jetzt Urlaub für den Rest des Jahres. Hoffe wir sehen uns nochmal im Dez!
Hab wieder ein paar komische Geschichten am Start!![]()
Ja, ich mach tradtionell den Dezember immer frei. Ich mag das auch sehr. Wir haben viele Urlaubstage und wenn ich 10 zusammenhängende Urlaubstage im Winter nehme, gibts noch 2 drauf. Nächstes Jahr hab ich noch zwei mehr, weil ich 45 werde. Wird also nicht weniger!![]()

Grüße aus Finnland!
(Das Bild ist vom Display der eigentlichen Kamera. Für mehr kann man das iPhone da leider nicht gebrauchen. Aber als Idee reicht es. Sah wirklich gut aus!)
Anhang anzeigen 74833
Wie viele Tage Urlaub hast Du den und wieso bekommst Du mit 45 noch zwei mehr?![]()
Regulär 29 + 2 Kindertage. Ab nächstes Jahr dann 31 + 2 Kindertage + 2 Wintertage.
Warum ab 45? Keine Ahnung, ne alter Regelung, die noch bei alten Arbeitsverträgen greift. Wurde mir gesagt. Sag ich nicht nein.
alles.Ich bin 40 und habe 24 Tage und keine Kinder/Wintertage, was hab ich falsch gemacht?![]()

Anhang anzeigen 74868
"Karsten, lach mal" hat sie gesagt und mich dann fotografiert. Bin jetzt wieder zurück im Büro und kann mich zu nix sinnvollem durchringen. Bisserl noch KT und dann mach ich Mittag...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen