Nunja bin schon wieder 5 Kilo runter...viel Sport mein Freund. 
Aber Mingo war mir um einiges dünner in Erinnerung.
Aber Mingo war mir um einiges dünner in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Gewicht sagt ja nicht viel aus wenn man breiter wird, deine Statur hat sich halt verändert. Ist ja auch net verkehrt nicht mehr wie ein halbes Hemd auszusehen.![]()

nur weil ich alle 2 Wochen mal dort vorbeischaue.ruby soho schrieb:Das vierte zeigt den Moment kurz bevor Alex und ich uns einen Kuss wahrer Liebe gegeben haben.

Nero schrieb:Auf dem dritten Bild hat die werte Alex einen sehr sinnlichen Blick.![]()
Urgs schrieb:Nero schrieb:Auf dem dritten Bild hat die werte Alex einen sehr sinnlichen Blick.![]()
Ja, irgendwie so nach 2,6 Promille!![]()
Urgs schrieb:Nero schrieb:Auf dem dritten Bild hat die werte Alex einen sehr sinnlichen Blick.![]()
Nero schrieb:Urgs schrieb:Nero schrieb:Auf dem dritten Bild hat die werte Alex einen sehr sinnlichen Blick.![]()
In meinen dunklen Momenten wünsche ich mir, dein Taktgefühl zu haben.

Urgs schrieb:Nero schrieb:Urgs schrieb:Nero schrieb:Auf dem dritten Bild hat die werte Alex einen sehr sinnlichen Blick.![]()
In meinen dunklen Momenten wünsche ich mir, dein Taktgefühl zu haben.
Das wir immer besser. Seit ich alle zwei Wochen zum Percussion-Kurs gehe!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen