Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem wir hier auch rote Wände haben behaupte ich einfach mal dass Kakun in seiner Wohnung neben dem Lichtschalter keinen Sättigungsregler hat, mit dem er die Farben so hochdreht. :D

Ich mach auch mal:

Da mein Kumpel demnächst heiraten will, habe ich mich entschlossen, doch mal einen Anzug zu kaufen.
Soll ja nicht die dritte Hochzeit ohne Anzug werden.
Und da ich uniform nicht mag, sollte es natürlich etwas besonderes werden:

30ads1k.jpg

4tu928.jpg

Da fühle ich mich noch verkleidet, das hat sich inzwischen aber gelegt.

Wie man sieht, stehe ich auf Mafiafilme und die Zeiten als jeder Mann noch mit Anzug und Kopfbedeckung unterwegs war, selbst der Penner an der Ecke. :cool:
Nicht so verwunderlich wenn man mit der Klamottenkiste, Dick & Doof, Charlie Chaplin, Buster Keaton, Harold Lloyd, Pat & Patachon und den drei Stooges aufgewachsen ist.

Und für die etwas lässigeren Gelegenheiten, wie demnächst der Geburtstag der Freundin meines Kumpels (RB from dusk till dawn! :rock: ) das Rock`n`Roll Outfit:

24m5pv7.jpg

Selbstporträts mit Selbstauslöser lassen weder die Krawatte noch den Gesichtsausdruck gut aussehen. :oops:

Keine Angst, ich kann auch normal:

1492jkp.jpg

Not fat, just big boned. :grins:

Da hatte ich noch lange Haare - auch wenn sie nicht mehr zahlreich anzutreffen waren.

Ein Mantel, aber dafür gibbet noch nen speziellen Begriff, den ich nicht kenne.
Ein Trenchcoat ist natürlich auch nen Mantel, aber normalweise ist der nicht bis zu den Knien und mit einem Gürtel versehen.

Ich find den Anzug klasse :D
Ich könnt sowas zwar nicht anziehen, weil nicht zu mir passt, aber die steht das Ding super. Siehst echt aus wie ein Mafia-Kerl aus den 50ern oder so^^

Das ist ein Trenchcoat:

bogey.jpg

Mein Mantel ist von bugatti und da läßt sich sogar das Innenfutter dank Reißverschluß entfernen. :dhoch:

Der paßte vom Stil auch besser als ein Trenchcoat - und der hatte auch noch einen etwas zu modernen Schnitt.

Und da bei mir fast nichts Standardgröße ist, ist die Auswahl meist klein, dafür der Preis aber umso höher.

Die letzten Monate gab`s bei mir nur Miete, Wasser, Brot und Benzin. :grins:

Die Hochzeit hätte eigentlich letzte Woche sein sollen, aber leider ist kürzlich völlig unerwartet die Mutter meines Kumpels verstorben und jetzt ist die Hochzeit auf Anfang Juni verschoben worden. :traurig:

Da ist es für Mantel und Schal bedauerlicherweise zu warm, aber da ich das Outfit so geil finde, werde ich in der kalten Jahreszeit wieder genug Gelegenheiten suchen und finden um es anzuziehen.

Der Look kam überall im Freundes- und Bekanntenkreis super an, besonders bei den Weibern.
Gestern mußte ich sogar im Anzug beim Geburtstag der Frau vom Kumpel erscheinen - sie hat darauf bestanden.
Heute ist der Anzug voller blonder Haare, sie hieß Lilo und ist Belgierin - leider nur ein Schäferhund. :p

Homer schrieb:
Imo ist das Sakko an den Ärmeln zu lang und seltsam am Bauch geschnitten.

DAS ist der Bauch! Da sind die Hosenträger ganz praktisch.

sjff_03_img0926.jpg

Die Ärmel wurden sogar schon gekürzt (ca 4cm) und die Hemdärmel haben 68cm statt wie üblich 65cm.
Ratet mal warum ich kurze T-Shirts und Westen bevorzuge. :D

frisch ausm FH fotostudio^^

facebookavatr.jpg

edit: falls nun einer kommt: "fotostudio und trotzdem so überbelichtet?! pfff...": war einer der ersten testshots... und ich steh auf den style:D

@animalica

In deinem Anzug siehst du aus, als würdest du dich nie wegen eines Parkplatzes streiten müssen.
Auch gehört dir wohl 60% der Stadt.
Du hast es verstanden durch Drogenhandel und Prosititution eine machtvolle Position zu erreichen .
:grins:

Sehr sehr geil :dhoch:

snowman schrieb:
@animalica

In deinem Anzug siehst du aus, als würdest du dich nie wegen eines Parkplatzes streiten müssen.
Auch gehört dir wohl 60% der Stadt.
Du hast es verstanden durch Drogenhandel und Prosititution eine machtvolle Position zu erreichen .
:grins:

Vielleicht dann doch ein Anhänger der "associazione di stampo mafioso"? :grins:

|kiwi| schrieb:
frisch ausm FH fotostudio^^

http://img718.imageshack.us/img718/8128/facebookavatr.jpg[img]
edit: falls nun einer kommt: "fotostudio und trotzdem so überbelichtet?! pfff...": war einer der ersten testshots... und ich steh auf den style:D
[/quote]

Vielleicht sollte ich mir das mit meinem Bräutigam doch noch mal anders überlegen...*___*

:D :grins:

Zurück
Oben