Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Das auf jedenfall auch!
Ich war wirklich happy, ihn aus der Nähe zu sehen und auch ein bisschen aufgeregt.![]()

clemgab schrieb:Der nette Mann schrieb:
Das ist doch keine Waffe, das ist ne Waffe (Stg 77):
Das auf dem Bild bin übrigens ich.
![]()
straikar schrieb:Das ist echt erschreckend. Ich kann zwar keine Waffe bedienen und habe auch nicht vor das zu erlernen aber ich hab auf dem Bild direkt die Steyr Aug erkannt. Counter-Strike hat doch eine ganze Generation geprägt.![]()
Der nette Mann schrieb:Ein richtig schönes Teil, zwecks dem Spannhebel an der Rückseite der MP lässt es sich sehr angenehm schiessen, die vorn angebrachte Halterung gibt noch mehr Halt, auf dem Bild leider nicht zu sehen.

zonko schrieb:straikar schrieb:Das ist echt erschreckend. Ich kann zwar keine Waffe bedienen und habe auch nicht vor das zu erlernen aber ich hab auf dem Bild direkt die Steyr Aug erkannt. Counter-Strike hat doch eine ganze Generation geprägt.![]()
Wobei AUG eigentlich nicht ganz richtig ist.
Die AUG ist die Zivil-Version die nur im Ein-Schuss Betrieb funktioniert.
Die STG-77 ist dann Vollautomatisch.

darthELIAS schrieb:Ist aber dann quasi gestellt oder? Also stellt sich jemand immer hin und versucht den perfekten Schnappschuss zu landen?
Das erste Bild ist echt geil, wie aus nem Magazin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen