Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo wir schon bei so Waffenwichserfotos sind.
collageeq.jpg

Ich hoffe echt, ich kurier meinen Kreuzbandriss wieder aus und kann zurück :traurig:

clemgab schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Heute mit der neuen MP7 geschossen.
Sehr schönes Teil. :sabber: :dhoch:

Das ist doch keine Waffe, das ist ne Waffe (Stg 77) ;) :
Das auf dem Bild bin übrigens ich.

dsc00271t.jpg

Ach mit der AUG (Armee Universal Gewehr) hab ich auch schon geschossen, da ich in einer Einsatzkompanie für Auslandseinsätze bin haben wir ziemlich oft Fremdwaffenausbildung, da das Teil zu den Ösis gehört hatte ich bereits die Ehre.

Im Lauf der nächsten Wochen bekommen wir die FAMAS von den Franzosen rein.

Die MP7 gehört neben der G36 und der P8 zur Standard-Waffe der Bundeswehr, zumindest für Sanitäter und Versorger. Die MP7 löst quasi die sehr lästige Utzi ab.

Ein richtig schönes Teil, zwecks dem Spannhebel an der Rückseite der MP lässt es sich sehr angenehm schiessen, die vorn angebrachte Halterung gibt noch mehr Halt, auf dem Bild leider nicht zu sehen.

straikar schrieb:
Das ist echt erschreckend. Ich kann zwar keine Waffe bedienen und habe auch nicht vor das zu erlernen aber ich hab auf dem Bild direkt die Steyr Aug erkannt. Counter-Strike hat doch eine ganze Generation geprägt. :ugly:

Wobei AUG eigentlich nicht ganz richtig ist.

Die AUG ist die Zivil-Version die nur im Ein-Schuss Betrieb funktioniert.
Die STG-77 ist dann Vollautomatisch.

Der nette Mann schrieb:
Ein richtig schönes Teil, zwecks dem Spannhebel an der Rückseite der MP lässt es sich sehr angenehm schiessen, die vorn angebrachte Halterung gibt noch mehr Halt, auf dem Bild leider nicht zu sehen.

Wie sich das anhört wie ihr hier über Waffen redet...als würdet ihr Werbung machen für Damenbinden

firefreefinal.jpg

:D :gerri:

Oh oh, unzählige Fotos von Killerspielspielern mit Waffen in der Hand.
Ist ja der reinste potentielle Amokläufer-Treff hier. :lol:

Ist aber dann quasi gestellt oder? Also stellt sich jemand immer hin und versucht den perfekten Schnappschuss zu landen?

Das erste Bild ist echt geil, wie aus nem Magazin. :)

zonko schrieb:
straikar schrieb:
Das ist echt erschreckend. Ich kann zwar keine Waffe bedienen und habe auch nicht vor das zu erlernen aber ich hab auf dem Bild direkt die Steyr Aug erkannt. Counter-Strike hat doch eine ganze Generation geprägt. :ugly:

Wobei AUG eigentlich nicht ganz richtig ist.

Die AUG ist die Zivil-Version die nur im Ein-Schuss Betrieb funktioniert.
Die STG-77 ist dann Vollautomatisch.

Da war einer beim Heer. :grins:

darthELIAS schrieb:
Ist aber dann quasi gestellt oder? Also stellt sich jemand immer hin und versucht den perfekten Schnappschuss zu landen?

Das erste Bild ist echt geil, wie aus nem Magazin. :)

Fahre nur in "Gruppen" im Tiefschnee, also 2-4 Leute und wenn jemand vor fährt, ists kein Problem, mal eben den Nachkommenden zu knipsen.
Sind einfach schöne Erinnerungsfotos.
Gestellt ist da also nichts.

Zurück
Oben