Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Rekapitulieren wir nochmal:
Deine Tochter ist ein Mann und du bist ein kleines Kind...so richtig?![]()
Oxblood schrieb:Hm...sieht aus, wie ein Kind, das Freude am Leben hat. UND frech ist. Ne gute Kombination![]()
Gungrave schrieb:Eine sehr symphatische Familie und glücklich, das sieht man - alles Gute für Euch!!!![]()
Muuhh schrieb:das schlimme ist.......ihr seht so glücklich aus....![]()
![]()

Hijacker schrieb:Gungrave schrieb:Eine sehr symphatische Familie und glücklich, das sieht man - alles Gute für Euch!!!![]()
Familie kann man so nicht sagen, ich bin doch Wochenendpapa, und 2-3 mal im Jahr in den Ferien und wenn es halt so ausser der Reihe passt halt so oft es geht.
Meine Freundin ist nicht die Mutter meines Kindes...
Muuhh schrieb:das schlimme ist.......ihr seht so glücklich aus....![]()
![]()
Tja, es passt halt, habe ich auch lange nach gesucht...!

Der_Geächtete schrieb:ist es sehr schlimm wenn ich zweimal hinsehen musste um zu wissen wer deine Freundin is![]()
Hijacker schrieb:Ne mit der Kindesmutter verstehe ich mich zum Glück ganz gut.
Ist auch sonst scheiße, für alle Beteiligten...
Der_Geächtete schrieb:ist es sehr schlimm wenn ich zweimal hinsehen musste um zu wissen wer deine Freundin is![]()
Wenn ich dir sagen das ich 35 bin ist es einfacher zu erkennen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen