Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B1G Danny schrieb:
und für die Freunde der guten Schuhmode hier im KT :D
http://img194.imageshack.us/img194/7180/img1071g.jpg

wieso is de eMKay viel fotogener als ich :motz:
Irgendwie sind die Schuhe schon krass. Think Different eben. :ugly:

Trayal schrieb:
Schlechtes Bild, von der Handy-Cam einer Freundin geschossen worden...und ja, die Haare sind wieder länger. :ugly:

trayc.png

Genial. Siehst gut aus :dhoch:

Was sind denn das für Tattoos auf deinen Armen? So richtig kann ich das grade nicht erkennen.

Mein Chemielehrer im College hatte auch Tatoos und Piercings. Der hat uns seine Tatoos sogar mal gezeigt, auf dem Ruecken und so. Voll cool der typ.

Unser Dozent in Materialkunde hat auch ueberall Tatoos, die man aber net wirklich sieht. Hab die nur einmal gesehen, als der da an seinem t-shirt rumgefummelt hat. ich glaub das hat der extra gemacht :p

fentanyl schrieb:
mit den Tattoos ??

Wo genau im Rettungswesen.

Notfallsanitäter, ist das Äquivalent zum deutschen Rettungsassistenten und ja, die Tattoos sind dabei kein Problem. Immerhin geht es nicht um mein Aussehen, sondern um meine Kompetenzen und Fähigkeiten, die dem Patienten zugutekommen sollen.

Trayal schrieb:
fentanyl schrieb:
mit den Tattoos ??

Notfallsanitäter, ist das Äquivalent zum deutschen Rettungsassistenten und ja, die Tattoos sind dabei kein Problem. Immerhin geht es nicht um mein Aussehen, sondern um meine Kompetenzen und Fähigkeiten, die dem Patienten zugutekommen sollen.

Sei froh das du so einen guten Arbeitgeber hast.
Das wäre hier in D nicht möglich, genau wegen dem
Patientkontakt z.B. im Sommer mit T-shirt.

Bin ich auch sehr froh darüber, dass er es so sieht. Damit handelt er auch mMn für seine Stellung korrekt, da er nicht auf das Äußere, sondern wirklich rein auf die Fähigkeiten und Kompetenzen achtet.
War vorher, als Rettungssanitäter, bevor ich die Ausbildung zum Notfallsanitäter gemacht habe, bereits ehrenamtlich tätig und konnte mich daher auch schon unter Beweis stellen.

Danke dir. :)
Hatte damals auch noch mit Germanistik angefangen, aber das Studium dann fallen gelassen, um mich auf Bio zu konzentrieren...irgendwie schade im Nachhinein, aber sonst wäre es nichts mit der Mindeststudienzeit geworden.

Trayal schrieb:
Frank schrieb:
Ich würde auch gern meine Tattoos bis auf die Unterarme runterziehen, aber ist mir einfach etwas zu risikoreich. Es ist doch immer noch etwas vorurteilsbehaftet, gerade in Deutschland.

In der Öffentlichkeit wird man zwar öfter etwas "schief" angesehen, aber um ehrlich zu sein genieße ich diese Blicke auch irgendwie. ;)

Kommt mir bekannt vor :D:D:D

Blackacidevil138 schrieb:
Tommse schrieb:
Trayal schrieb:
Schlechtes Bild, von der Handy-Cam einer Freundin geschossen worden...und ja, die Haare sind wieder länger. :ugly:

trayc.png

Mal so ne doofe Frage, aber was für einen Beruf übst du aus?
Ich find die Ärmel cool, darum interessiert mich immer, wo Leute, die die haben so arbeiten... Der letzte den ich gefragt hab war Koch :roll:

Ich kenn da so einige Köche die so aussehen. Wäre bei mir wahrscheinlich auch der Fall wenn ich nicht an Neurodermitis leiden würde. :p

Hab auch Neurodermitis, bin trotzdem tattoowiert und hab absolut keine Probleme damit! Und auf Arbeit sind lange Hemden halt Pflicht....

Ging nicht um die Tattoos... sondern das Arbeiten in der Küche. Hab ja quasi als Koch angefangen... konnts dann aber nimmer ausüben. Und da ich Barkeeper gemacht hab. Teils zur Show mit Kurzärmligen, engen Hemden waren Tattoos halt unangebracht. :deaL:

:bussi:

Ne... wäre auch lieber Koch geworden. Der Beruf rockt. Ausserdem rockts da nochmehr wenn man bissl flippig aussieht. Das ist im Moment voll gefragt. :wand:

fentanyl schrieb:
Trayal schrieb:
fentanyl schrieb:
mit den Tattoos ??

Sei froh das du so einen guten Arbeitgeber hast.
Das wäre hier in D nicht möglich, genau wegen dem
Patientkontakt z.B. im Sommer mit T-shirt.

Dann ist Bremen wohl die Ausnahme.;)

Zurück
Oben