döschensam
mario defense force
Muuhh schrieb:du siehst bissl wie ein fussball hooligan aus....
willst du den kameramann da gerade vermöbeln?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

döschensam schrieb:"so herr ksk, wie ist es denn dazu gekommen, dass sie herrn müller, der an dem besagten abend auf der feier der fotograph war, mehrere rippen und das nasenbein gebrochen haben?"
"na der olle spasst hat mich geblendet herr staatsanwalt!!"
![]()

Dita666 schrieb:wer so aussieht ist nie Zeuge..
*spassssss*![]()

Muuhh schrieb:![]()
aber bitte mit kameramann
Samstrike 68 schrieb:German KSK kann ich mir so gar nicht in einem Ferrari 550 Maranello vorstellen.
Das sieht dann aus wie der Transport aus der EU nach Litauen oder so ähnlich !![]()
German_KSK schrieb:Samstrike 68 schrieb:German KSK kann ich mir so gar nicht in einem Ferrari 550 Maranello vorstellen.
Das sieht dann aus wie der Transport aus der EU nach Litauen oder so ähnlich !![]()
![]()
![]()

Samstrike 68 schrieb:German_KSK schrieb:Samstrike 68 schrieb:German KSK kann ich mir so gar nicht in einem Ferrari 550 Maranello vorstellen.
![]()
![]()
Ist nicht Böse gemeint, kommt aber so rüber aber Du bist bestimmt ein Symphatischer Kerl.![]()

fentanyl schrieb:@KSK
hast du das Bild in der JVA gemacht?
Sieht so aus![]()

Doktor schrieb:ksk fährt nen maranello?
Und dann hat die Polizei den Wagen gefunden?döschensam schrieb:Doktor schrieb:ksk fährt nen maranello?
von juni bis oktober diesen jahres, wenn ich mich recht erinnere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen