Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n9ne.0h.4our schrieb:unscharf wie immer... wird zeit für n neues handy
![]()
![]()

n9ne.0h.4our schrieb:unscharf wie immer... wird zeit für n neues handy
![]()
![]()
ruby soho schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:unscharf wie immer... wird zeit für n neues handy
![]()
![]()
Hast du naturrote Haare? In meiner Erinnerung waren die auf anderen Fotos im dunkler ... oder war da das Haupthaar gefärbt?

Christian86 schrieb:Bart kenn ich, aber wer ist Augenbrauen?

ruby soho schrieb:Hast du naturrote Haare? In meiner Erinnerung waren die auf anderen Fotos im dunkler ... oder war da das Haupthaar gefärbt?

Christian86 schrieb:Jetzt, nach 32 Jahren siehst du, dass du tatsächlich "nen rot-touch drinne" hast. Danke, Internet!
@ böse guggn-Kommentar: Sei doch nicht so... böse : (
Christian86 schrieb:n9ne.0h.4our kommt damit eigentlich ganz gut klar und versteht meine Jokes denk ich.
Marcello schrieb:Es geht hier nicht nur n9ne.
Wie bereits geschrieben gibts da ja eine Vielzahl von solchen Sachen.
Eine Verwarnung macht mich nie glücklich und ich werde das jetzt auch nicht machen, ich sag Dir nur in freundlichem Ton das bitte zu unterlassen weil es sonst eben irgendwann mal unausweichlich wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen