Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omg der Mundwinkel passt 1:1 :lachweg:

xd3zx1-560x420.jpg

bexjvn8lvjh0tlyh6.jpg

Christian86 schrieb:
Jetzt, nach 32 Jahren siehst du, dass du tatsächlich "nen rot-touch drinne" hast. Danke, Internet!

@ böse guggn-Kommentar: Sei doch nicht so... böse : (

Musst du die ganze Zeit so frotzelig schreiben?
Nein! Denn ich prophezeie sonst in Zukunft auch mal eine Verwarnung.
Alleine schon wegen der Vielzahl an Sticheleien die du immer von Dir gibst.

n9ne.0h.4our kommt damit eigentlich ganz gut klar und versteht meine Jokes denk ich.
Wenns dich glücklich macht, jemanden zu verwarnen und ich derjenige sein kann, der dir diese Freude erfüllt: Frohe Weihnachten!

Es geht hier nicht nur n9ne.
Wie bereits geschrieben gibts da ja eine Vielzahl von solchen Sachen.
Eine Verwarnung macht mich nie glücklich und ich werde das jetzt auch nicht machen, ich sag Dir nur in freundlichem Ton das bitte zu unterlassen weil es sonst eben irgendwann mal unausweichlich wird.

Solange das nicht ausufert zwischen mir und dem Gegenüber (in dem Fall eben n9ne.0h.4our), sehen ich garkeinen Grund, meinen Schreibstil zu ändern. Wenn das Gegenüber meint, ein Fass öffnen zu müssen und ewig rummjammert und persönlich wird (ohne jetzt Namen zu nennen...), klinke ich mich eh aus, wie du ja nachlesen kannst. Hätte n9ne.0h.4our was dazu gesagt, also dass ihm so ein Spruch nicht passt, wärs das eh gewesen- und ist es so ja auch. Also verstehe ich nicht, wo jetzt dein Problemchen ist.

Von daher: Trotzdem vielen Dank für den Tipp ^^

Marcello schrieb:
Es geht hier nicht nur n9ne.
Wie bereits geschrieben gibts da ja eine Vielzahl von solchen Sachen.
Eine Verwarnung macht mich nie glücklich und ich werde das jetzt auch nicht machen, ich sag Dir nur in freundlichem Ton das bitte zu unterlassen weil es sonst eben irgendwann mal unausweichlich wird.

ich denke mal Christian86 ist hier bekannt genug, dass man seine Frotzeleien einordnen kann. Es fehlt eben der direkte Kontakt, der ein Augenzwinkern bescheinigen würde ;)

um beim Thema zu bleiben: Ich in Gammelkluft mit meiner Sophie :D

[attachment=1370]

Zurück
Oben