Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte meine Haare auch mal ein ganzes Stück geschnitten ohne es meinem Freund zu sagen und ihn dann ganz aufgeregt zu hause erwartet und es ist ihm nicht aufgefallen ^^

@Roboto
Ich bin mit 24 1/2 nicht sehr viel jünger als du, Schnuckelche. :P

@ruby soho
Das ist bitter, irgendwie- aber bei 25 cm und einem kompletten Stilwechsel sollte es bei uns nicht so kommen. Denke ich... und wenn doch, schlafe ich eine Woche lang auf der Couch! :S

So sind wir Männer.
Meine damalige Freundin hat sich auch mal ne neue Frise gemacht. Relativ kurz und glatt.
Meine Fresse, sah das scheiße aus.
Ich war heilfroh als die Haare wieder lang genug und die Locken wieder da waren.

Jehuty79 schrieb:
memohawklol.jpg

Coole Sau!! :D
Aber zieh das Potthässliche Hemd aus, steht dir nicht.
Genau sowas tragen die alten Schweisser-Säcke bei mir auf der Arbeit, die stehen immer um den Kaffeeautomaten drum-rum. Ich nenn sie "Die Karrierte Hemden-Gäng!" :roll:

Sowas würd dir gut stehen:
300_128553a.jpg

oder vllt eher doch sowas?
Male%20Chain%20metal%20shirt.gif

:grins:

@Dr Shakal
Ich laufe generell immer in Schwarz 'rum. An Arbeitstagen denken sich die Leute sicher, ich sei täglich auf dem Weg zu irgendeiner Beerdigung, da schwarzer Schlips zu schwarzem Hemd- alles andere ist imo No-Go. :ugly:

Jehuty79 schrieb:
@Dr Shakal
Die Bilder laden geradezu zu einer JamSession ein. Aberstgenial! :ugly:

Übrigens habe ich mir Heute die Haare schneiden lassen, rund 25cm weg für etwas Mohawkartiges. Hätte vor einigen Tagen nichtmal im Traum gedacht, in dieser Hinsicht so mutig zu sein. :>

memohawklol.jpg

geil so sah mal nen schlafanzug von mir aus aber 100%tig

Zurück
Oben