Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, über den Punkt bin ich jetzt seit ner Woche hinaus. Und in der Juckzeit hilft täglich gründlich mit Seife oder Shampoo waschen. ;)

Aus gegebenem Anlass....

20091205-fg6i1phbqqkhrta2kdte4xyp7h.jpg

aLDi schrieb:
Aus gegebenem Anlass....

20091205-fg6i1phbqqkhrta2kdte4xyp7h.jpg

Ey, jetzt mal ohne scheiss, du siehst zu 100% aus wie ein EX-Oberfeldwebel von mir.
Der Penner hat mich mit mehreren alten Funkgeräten (die großen metallischen ca. 1 wiegt 3-4 kg)
im Fernmeldekeller stehen gelassen und gesagt er kommt gleich wieder.
Nach dienstschluss stand ich da immernoch. :klopf:
Ironie, konnte keinen anfunken, denn ich hatte ja alle Funkgeräte meiner Gruppe im Arm...:nein:

EDIT:

Bumsfeldwebel aLDi :ugly:

Viel geiler finde ich die alten Lucas-Arts Adventure Kartons hinten im Regal. Die sind schon richtig Geld wert. Hab ich auch paar von denen (u.A. Sam & Max oder Full Throttle) und The Dig fehlt mir da noch in der Sammlung. Ist das die Floppy Version aLDi oder die CD-Version?

Das sind alles CD Versionen. Auf der gegenüber liegenden Wand stehen noch mien ganzen LucasArts Star Wars Spiele, u.a. Dark Forces, X-Wing, Tie Fighter, Rebel Assault & Jedi Knight.
Hab schonmal überlegt mich von dem ganzen alten Krempel zu trennen, aber irgendwie bringe ich es doch nicht übers Herz....

KaKun schrieb:
Viel geiler finde ich die alten Lucas-Arts Adventure Kartons hinten im Regal. Die sind schon richtig Geld wert. Hab ich auch paar von denen (u.A. Sam & Max oder Full Throttle) und The Dig fehlt mir da noch in der Sammlung. Ist das die Floppy Version aLDi oder die CD-Version?

Erzähl..... hab hier die Fate Of Atlantis Floppy disk version in ner Box. Was bekommt man denn dafür bitteschön?

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das die Summe besonders hoch ist.

Aber wer weiß, hab vor zig Jahren mal ein Porsche Set der Firma Exoto gekauft, Maßstab 1:18 mit einem 911 RSR und einem 935 RSR im Jägermeister Design, Limitiert auf Weltweit 2500 Stück. Damaliger D-Mark Preis 499,00 DM

Heutiger eBay Preis wenn man sie denn mal bekommt : 700,00-750,00 €
Leider habe ich nur ein Set und das werde ich nicht verkaufen.

Zurück
Oben