FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Zerfikka schrieb:@pinta
Abgenommen ?
Es fällt dir auf

Ja 10 Kilo.
Geh seit 3 Monaten 3-4 mal die Woche ins Fitness Studio und hab meine Ernährung umgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:@pinta
Abgenommen ?

straikar schrieb:@Pinta
Irgendwie wirkt das zweite Bild leicht homoerotisch. Dazu noch der Friedhof im Hintergrund ist schon grenzwertig.![]()

straikar schrieb:@Pinta
Irgendwie wirkt das zweite Bild leicht homoerotisch. Dazu noch der Friedhof im Hintergrund ist schon grenzwertig.![]()
FA I Pinta schrieb:Zerfikka schrieb:@pinta
Abgenommen ?
Es fällt dir auf
Ja 10 Kilo.
Geh seit 3 Monaten 3-4 mal die Woche ins Fitness Studio und hab meine Ernährung umgestellt.
Raskolnikoff schrieb:

Danke! ;_;Reaver schrieb:Wow, enormer Größenunterschied.
Nun, die Frage, ob du, Alex, so klein bist oder Evin so groß?
Aber seid ein süßes Paar ^_^
Evin sagt, er stehe/gehe mir zuliebe immer etwas gebückt...O_o;Alexicious schrieb:Danke! ;_;Reaver schrieb:Wow, enormer Größenunterschied.
Nun, die Frage, ob du, Alex, so klein bist oder Evin so groß?
Aber seid ein süßes Paar ^_^
Ich hab die magische 1,60m Grenze nicht erreicht und Evin schrabbt an der 1,90 ;_; Aber mir kommt das irgendwie nie so viel vor, wenn wir zusammen sind. Auf Fotos erschreckt mich der Größenunterschied dann selbst immer total!Evin sagt, er stehe/gehe mir zuliebe immer etwas gebückt...O_o;

FA I Pinta schrieb:![]()
![]()
Frisch von heute.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen