Camper
Manchmal ist mehr eben mehr
und ehrenamtlich bei den Pfadfindern als Gruppenführer.
Richtig cool, find ich super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ehrenamtlich bei den Pfadfindern als Gruppenführer.
Cooler typ und 80er geht immer![]()
Richtig cool, find ich super!
Du bist so ein Typ mit dem ich auf einer Party unterhaltsame Gespräche führen würde![]()
Nach Heidelberg wirklich die schönste größere Stadt in Deutschland, jap!Hamburg ist für mich auch eine der schönsten Städte Deutschlands (wenn nicht sogar die schönste Stadt).![]()
Ich war tatsächlich diesen Januar auch zum ersten Mal "richtig" in Hamburg und war extrem begeistert. Uns ging es genauso. Da gab es so viel zu sehen und unternehmen, dass ein verlängertes Wochenende nicht ausgereicht hatte. Wir wollen da auch gerne nochmal hin.
Und natürlich Like für das sympathische Aussehen. Was sind wir hier alles nette und coole Dudes.![]()
Richtig gut! Wenn es dir dann noch Spaß macht, würde ich das auch weiter fokussieren. Machst du den sonst sportlich etwas in anderer Richtung?[...] Samstag zu einem Gewichtheberwettkampf in Schweinfurt gewesen und in der Gästeklasse Masters unerwarteterweise den 2. Platz geholt. War mal ne interessante Erfahrung und mal sehen, ob ich weiter in die Richtung was mache.
Danke für die Blumen. Ich mache sonst Crossfit und wir haben einen speziellen Gewichtheberkurs. Aber wir hatten schon Besuch von dem Gewichtheberverein und da merkt man schon nen Unterschied auch in der Herangehensweise. Aber klar, dass die da nochmal nen ganz anderen Hintegrund haben, als unsere Coaches. in mir nur nicht sicher, ob reines Gewichtheben mir ausreichen würde.Richtig gut! Wenn es dir dann noch Spaß macht, würde ich das auch weiter fokussieren. Machst du den sonst sportlich etwas in anderer Richtung?
So sieht Kratos also ohne Schminke ausAnhang anzeigen 183488
Samstag zu einem Gewichtheberwettkampf in Schweinfurt gewesen und in der Gästeklasse Masters unerwarteterweise den 2. Platz geholt. War mal ne interessante Erfahrung und mal sehen, ob ich weiter in die Richtung was mache.
Im Vergleich zu Berlin ist jede Stadt nice!Ja hamburg fand ich auch nice. Besonders im vergleich zu berlin.
Crossfit ist natürlich dann eine ganz andere Sparte. Das reine Gewichtheben geht doch dann eher in Richtung Strongman. Ich bewundere beides auf jeden Fall. Ich habe bis vor zwei Jahren noch aktiv Handball gespielt. Insgesamt 18 Jahre. Deswegen konnte ich das Crossfit immer noch ein Stückchen mehr leiden. Wirklich betrieben habe ich aber weder das klassische Gewichtheben, noch Crossfit. ^^"Danke für die Blumen. Ich mache sonst Crossfit und wir haben einen speziellen Gewichtheberkurs. Aber wir hatten schon Besuch von dem Gewichtheberverein und da merkt man schon nen Unterschied auch in der Herangehensweise. Aber klar, dass die da nochmal nen ganz anderen Hintegrund haben, als unsere Coaches. in mir nur nicht sicher, ob reines Gewichtheben mir ausreichen würde.
Strongman machen wir auch ab und zu. Unsere Coaches wollen da möglichst viel Kontrast zu bieten. Wobei der neue Hyrox-Kult auch bei uns Einzug gehalten hat...Crossfit ist natürlich dann eine ganz andere Sparte. Das reine Gewichtheben geht doch dann eher in Richtung Strongman. Ich bewundere beides auf jeden Fall. Ich habe bis vor zwei Jahren noch aktiv Handball gespielt. Insgesamt 18 Jahre. Deswegen konnte ich das Crossfit immer noch ein Stückchen mehr leiden. Wirklich betrieben habe ich aber weder das klassische Gewichtheben, noch Crossfit. ^^"
Geiler Typ!Anhang anzeigen 183488
Samstag zu einem Gewichtheberwettkampf in Schweinfurt gewesen und in der Gästeklasse Masters unerwarteterweise den 2. Platz geholt. War mal ne interessante Erfahrung und mal sehen, ob ich weiter in die Richtung was mache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen