Master-Dan
... more EXP!!!
295 Euro und jeder Euro hat sich gelohnt.
Das glaub ich Dir aufs Wort!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
295 Euro und jeder Euro hat sich gelohnt.

Mit langsamen Schritten geht man auf die 40 zu... Mittlerweile macht man sich mehr Gedanken Fit zu bleiben als sonst was. Hätte ich vor 10 Jahren nie gedacht. Beschäftige mich momentan auch mehr mit Boxen.
Anhang anzeigen 171106

Mein Plan ist soviel Currywurst Pommes wie möglich bis zum Lebensende.
Letztens mienete ein Kumpel, ich wür
Unnötig...Der Essens-Thread zeigt zumindest, dass du Aktien vom Lieferservice hast.
Nicht fertig geschrieben?
Unnötig...
Nehme es nicht als Beleidigung wahr aber es nervt mich trotzdem, schon letztens hast du einen ähnlich doofen Spruch im Essens Thread gebracht. Solche persönlichen Seitenhiebe müssen nicht sein.Na komm. Er hat doch selbst einen witzigen Spruch gebracht. Ich glaube nicht, dass mein Satz nun jemand als (unnötige) Beleidigung auffasst.
Aber trotzdem Danke für den Hinweis...
Außerdem ist das nicht vom Lieferservice, sondern vor Ort geholt, also wenn dann korrekt bleiben.![]()
Zumindest hier gibt es praktisch keine Läden mehr, bei denen es so geringe Mindestbestellwerte gäbe, mit denen solche Kleinstmengen möglich wären.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen