Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin hat er das Foto jetzt mal verkleinert. Als ich das das erste mal gesehen habe, war es 3MB groß und alles, was ich von der neuen Angebeteten gesehen habe, war ein tiefer Blick in ihre Nasenlöcher...*_*

So... jetzt geh ich mich auch mal ablegen. :D

@Muuhh: Ich hab ernsthaft noch nie ne blonde gehabt. Soll auch bitte so bleiben. :Deal:

Wie jetzt? Blacki hat ne Neue? Hab gerade den Scheiß Liebe und gute Laune Thread abgegrast aber nix zu gefunden. Was ist denn da jetzt? Find aber dass es ne Hübsche ist.

Was nützt einem die hübscheste Frau, ..... :?

Von daher isses mir ziemlich latte. Find meine neue Freundin sehr hübsch... ausserdem ist sie intelligent lustig. :deal:

So sieht es aus. Wenn man mit jemanden zusammen ist der nicht auf dem gleichen Level ist wird es schon schwierig. Vor allem weil man ständig in Situationen kommt in denen man sich für seine Freundin schämem muss weil sie sich z.b. dumm anstellt,dumme Sachen sagt usw. Hab ich auch schon hinter mir. :P

Ich mach mir da bestimmt nix draus. Vorallem weil die Kommentare vollkommen belanglos sind. Ich seh auch total scheisse auf Fotos aus. Man muss Menschen einfach live sehen. Und so einen Kommentar wie der von Fidel... das ist einfach Banane: "Zur Not"..... :lol:

Ja nee... is klar....

Zurück
Oben