Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen.Ich find´s schick![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen.Ich find´s schick![]()
Naja...der Hut, die Weste, die Männertasche oder was ist das da am Karabinerbändchen?, die Lederarmbändchen - in Kombination.
Dein Bart müsste nur noch länger sein und die Seiten irgendwie ausrasiert.
Vielleicht auch noch eine nerdige Brille ums zu komplettieren.
Und ich sage das mit ganz viel Liebe![]()

Anhang anzeigen 151044
"Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." (Absolute Giganten)
Anhang anzeigen 151044
"Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." (Absolute Giganten)

Hochgeschrubbte Tennissocken (mit bunten Streifen) mit Shorts kombiniert sind doch schon wieder im Trend.Die kommen wieder, wie alles aus den achtzigern.
Anhang anzeigen 151044

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen