Um mal mit dem Berliner Klientel weiterzumachen, offenbare ich mich nach all den (semi-aktiven) Jahren auch mal. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Follower und ich.
Na bei den Musikern an der Museumsinsel (an der Brücke) in der Abendsonne, geiler gehts ja nicht mehr und das 12 apostel ist direkt ums eck ja. Ich mach das öfters und die Pizza ist geilomat.Jo, bin berliner. Waren rein zufällig auch wegen der zweiten impfung meiner freundin dort. Sonst versuche ich ja menschenmengen zu meiden, aber am brandenburger tor hast keine chance.
Ja glaub ich war schonmal bei 12 apostel. Wo sollte ich die denn dort essen?![]()
Oh, in ihrer nähe will ich aber nicht pizza essen. Pil und sein flightsimulator beim pizzaspotting. DankeWenn ich mit dem Flightsimulator vorbei dliege dann zeig ich dir die Stelle.
Anhang anzeigen 142009
Dort natürlich. Rechts wohnt ja merkel.![]()
Aha... noch nix von nem neuen Forum gehört... darf man da nen link posten oder gibts dann ärger?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen