Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso. Wie läuft es da überhaupt? Hatte ein oder zweimal da geschaut. Recht ruhig hab ich den Eindruck
Er meint das neue Forum!Ist "drüben" Discort?

Sowieso. Hab es ja nur erklärt für den der gefragt hat. Muss man nicht wieder aufwärmen. Das Zerfikka zweigleisig fährt hab ich schon gemerktDer Staub hat sich gelegt. Viele sind drüben glücklich, viele andere hier und wieder andere (wie ich oder @Zerfikka ) sind einfach hier und dort aktiv.
Aber das Fass kann glaub ich zu bleiben. What's done is done.
Wenn deine Haare überall so lang sind wie auf deinem Kopf könnte es kritisch werden mit der PflegeWieviele hier Baujahr 82 sein müssen
Werde nächstes Jahr auch 40, aber von grauen Haaren oder ähnliches keine Spur![]()
Und dann gibt es hier noch 76er Fraktion und halt die 36er Fraktion. Okay, letzteres ist ja nur einer hier.
Okay, langsam ist der Joke totgeritten. Verstehe schon.
Gestern hätt ich auf dem foto mit drauf sein können (mit schwester zum impftermin per scooter quer durch die stadt gefahren)?Gestern oton zur schwester „wie hässlich das hier ist, was wollen die leute hier überhaupt?“Ich und meine follower...![]()

Baujahr 82 Team. Und noch keine grauen Haare. Ich suche aber jeden Tag danach.Wieviele hier Baujahr 82 sein müssen
Werde nächstes Jahr auch 40, aber von grauen Haaren oder ähnliches keine Spur![]()
Jo, bin berliner. Waren rein zufällig auch wegen der zweiten impfung meiner freundin dort. Sonst versuche ich ja menschenmengen zu meiden, aber am brandenburger tor hast keine chance.Gestern hätt ich auf dem foto mit drauf sein können (mit schwester zum impftermin per scooter quer durch die stadt gefahren)?Gestern oton zur schwester „wie hässlich das hier ist, was wollen die leute hier überhaupt?“
das ist doch brandenburger tor, ich finde dort alles abartig hässlich, fahr mal zur museumsinsel und hol dort ums eck ne pizza, pizza zum mitnehmen und dann zeig ich dir nen platz wo du die essen sollst.
12 apostel heisst die Pizzeria. Vermutlich einer der schönsten Pizzerias der stadt, Brandenburgertor ist so abartig, wenn ich als touri das sehen würde und dann denken würde dass das also berlin ist dann versteh ich jeden kritiker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen