Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du wirst grau? Du nimmst mir gerade die Illusion der unzerstörbareb, jungen dynamischen TechnomaschineSchön zu sehen, wie ihr alle mit mir grau werdet![]()

Junge dann müssen wir bald in den Club, nicht das du Abend Tagesschau schaust und dann ins Bett willstMit Technomaschine gehe ich noch mit, aber den Rest leg ich so nach und nach bei SeiteIch werd im Dezember 40, da darf man das.
Mein Bart wird tatsächlich als erstes grau![]()

Ja, ich fand das eben auch beruhigend, als ich Linouges Bild gesehen hab.Schön zu sehen, wie ihr alle mit mir grau werdet![]()
Aber hey - nächstes Jahr steht die 4 vorne bei meiner Jahreszahl und ich hab noch alle meine Haare. Mehr kann man kaum verlangen.
Hier stehen viele auf dem Schlauch wa. Flexx ist freiwillig gegangen, wohl im Zuge des großen KT VorfallsWas ist denn mit flexx passiert? M3 hatte doch nur eine Sperre oder?
Ja, ich fand das eben auch beruhigend, als ich Linouges Bild gesehen hab.
Mein Bart sieht inzwischen fast genauso aus. Und die Schläfen werden auch Haar für Haar grau.
Aber hey - nächstes Jahr steht die 4 vorne bei meiner Jahreszahl und ich hab noch alle meine Haare. Mehr kann man kaum verlangen.
Ist aber auch auf der "anderen Seite" nicht großartig aktiv atm.Hier stehen viele auf dem Schlauch wa. Flexx ist freiwillig gegangen, wohl im Zuge des großen KT Vorfalls
Also so ganz grob: user hier haben sich im Discord über User und Mods lustig gemacht und ausgelassen. Das kam dann hier raus, großes Drama, alles nicht so schlimm und die "Schuldigen" sind dann bockig weg und haben ein anderes Forum aufgemacht.Welcher große KT Vorfall?
*Akte X Pfeifen*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen