Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dusche? Was da los? Die einzige Dusche die es gibt ist die Bierdusche... will der sich waschen....Natürlich. Er arbeitet doch schon seit Wochen an den Lokalitäten. Jetzt wo die Außendusche steht, dürfte soweit alles klar sein![]()
der eloquente, weiche muskelberg. ich hätte was erwartet wie: get back to the chopperOlde das ist wirklich wunderschön, darauf kommt es an im Leben, Menschen die einen lieben, auf die man sich verlassen kann, die man im Herzen trägt...
Video ist super gut gemacht!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!![]()
mit gifs hab ichs net drauf

@olddeadman30 auch von mir die besten Wünsche für eure Zukunft… beim Video hatte ich tatsächlich pipi in den Augen… so schön zu sehen wie glücklich ihr seid nach der harten Zeit die ihr durchstehen musstet
Ich freu mich ohne Ende für dich![]()

Ist schon uralt, über 20 Jahre.So sehr ich deinen Klamotten Style und Schuh Game feier aber das Augenbrauen Piercing turnt mich ab.

Ja, muss ich echt Mal machen. Wohnst du nicht bei Augsburg? Wir können saufen gehen, dann kannst mir das Piercing ziehen zu später Stunde.Zeit es mal raus zu machen.![]()
Gebongt, wenn zwei dran rütteln kriegen wir das Piercing Safe raus.mich nicht vergessen! bin auch am start in augsburg.
EDIT: Ahh zwischenschneemann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen