Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, damit ist die Katze aus dem Sack aber ich wollte den schönsten Tag in meinem Leben gern teilen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Auch von mir ganz herzliche Gratulation! Solche Erinnerungen sind Gold wert. Ihr seid ein sympatisches Paar :bier:

So, damit ist die Katze aus dem Sack aber ich wollte den schönsten Tag in meinem Leben gern teilen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Olde das ist wirklich wunderschön, darauf kommt es an im Leben, Menschen die einen lieben, auf die man sich verlassen kann, die man im Herzen trägt... :liebe:

Video ist super gut gemacht!!! :dhoch:

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!! :)

Kerl, bist du ein sympathischer Kerl. Etwas weinerlich, aber das darf man ab- und zu auch sein. :bier: Pass gut auf die beiden auf.

Danke keule. Sobald der ganze Corona Pfeffer vorbei ist treffen wir uns bei @Gerri, räumen seine Bude leer, du bringst deine Anlage mit, es werden Leute und Suff organisiert und ab geht der Affentanz

Zurück
Oben