Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierwandern zum abnehmen? ich komm vorbeimehr Sport
Natürlich auch weniger Events. Aber Bier trink ich trotzdem gern, gehe ja seitdem auch Bierwandern![]()
Bierwandern zum abnehmen? ich komm vorbei

wie lange bist da unterwegs? 3 Stunden für 20 km?Bisher hats ganz gut geklappt15-20km mit 6-7 Halben, da rennste für jedes Bier
![]()
Du irrst dich, ist nicht einfach damit zu leben, man ist def. stigmatisiert wenn man im jungen alter ist.So isses... mich nervt so an dass mir keine Haare ausfallen... wenn man mit vollem Haarwuchs sich ne Glatze rasiert sieht man so verdammt radikal aus. Hätte deswegen schon ein paar mal fast aufs Maul bekommen. Danach hab ichs gelassen.
Bin so neidisch auf meinen Bruder... dem sind die Haare schon anfang 20 ausgefallen... jetzt läuft er mit ner tollen Glatze durch die Gegend ohne dass wer auf dumme Ideen kommt.
Bisher hats ganz gut geklappt15-20km mit 6-7 Halben, da rennste für jedes Bier
![]()
wie lange bist da unterwegs? 3 Stunden für 20 km?
So isses... mich nervt so an dass mir keine Haare ausfallen... wenn man mit vollem Haarwuchs sich ne Glatze rasiert sieht man so verdammt radikal aus. Hätte deswegen schon ein paar mal fast aufs Maul bekommen. Danach hab ichs gelassen.
Bin so neidisch auf meinen Bruder... dem sind die Haare schon anfang 20 ausgefallen... jetzt läuft er mit ner tollen Glatze durch die Gegend ohne dass wer auf dumme Ideen kommt.
Keine Sorge, bist ja noch jung. Das mit der Glatze kommt mit der Zeit bei vielen automatisch.So isses... mich nervt so an dass mir keine Haare ausfallen... wenn man mit vollem Haarwuchs sich ne Glatze rasiert sieht man so verdammt radikal aus. Hätte deswegen schon ein paar mal fast aufs Maul bekommen. Danach hab ichs gelassen.
Keine Sorge, bist ja noch jung.
Du irrst dich, ist nicht einfach damit zu leben, man ist def. stigmatisiert wenn man im jungen alter ist.

Da sagste was, aktuelle modeeracheinung in allen berwichen.wenn die auf deren seite du bist plötzlich gegen dich sind [/quote pil ende]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen