Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor einigen Jährchen etwas zuviel Bier erwischt
15442228_1823200477962785_6843400465267925786_n.jpg

Saurer Apfel brauch ich heute auch nicht mehr Ich Trink eigentlich fast nur noch Bier der Rest hat sich irgendwie eingestellt seit ich nicht mehr jedes Wochenende auf Tour mit meiner alten Runde oder auf Konzerten bin Man wird halt älter und häuslicher.

oh das tut mir leid :/

Danke. Aber so schlimm isses nicht. War überfällig und es war für uns beide eine Befreiung. Die Kinder haben es auch super aufgenommen. Ich wohne 15min Fußweg entfernt und die Kinder haben bei mir ein eigenes Zimmer und können jederzeit vorbeikommen. Is für die eher ein kleines Abenteuer und sie merken, wir ziehen immer noch am selben Strang. Klar, Trennung ist immer blöd, aber besser hätte es wohl auch nicht laufen können. Ich hab mir eine einzige Wohnung angeschaut und die sofort bekommen. Daher konnte es auch sehr schnell gehen. Besser, als wenn ich noch ein halbes Jahr auf der Couch gepennt hätte. Mir macht es sehr viel Spaß, meine neue Wohnung einzurichten. :)

Ja, das rechne ich meine Frau auch hoch an. Ich hoffe auch, es bleibt so. Aber momentan sieht es gut aus. Letztlich hat die Trennung auch vieles entzerrt und auch für meine Frau sind neue Freiräume und Möglichkeiten entstanden, die sie zu schätzen weiß.

Naja, gut organisiert waren wir schon immer.
Meine Frau hatte auch ihre Auszeiten. Aber irgendwann haben wir uns halt auch komplett unterschiedlich entwickelt, andere Interesse und auch separate Freundeskreise. Die gemeinsame Schnittmenge waren eigentlich nur noch die Kinder und sich über die Arbeit auszutauschen. Kenne viele Leute die sagen, is bei uns auch so, aber muss man sich gleich trennen? Hab auch lange mit mir gehadert, aber bin froh den Schritt gegangen zu sein. Wir verstehen uns jetzt schon besser, einfach weil wir nicht mehr ein Ehepaar sein müssen.

Zurück
Oben