Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

l_9f8730cba62245a9b07eb5b47f8db55d.jpg

Ich bin bereit für Dezember^^

So ich bin jetzt auch im "neuen" Forum eingetrudelt und verewige mich gleich mit einem Bild.

Der unglaublich lustige Witz an diesem Bild ist, daß ich Alain heisse. Ja ich weiss zum schiessen!

Wie im "Frisch gekauft und gleich geprahlt!" Threat gefordert:

GranCanaria08.JPG

Ich bin das männliche Geschöpf ;) Etwas zusammengestellt, aber das war der letzte Tag des Urlaubs, und wie wohl vielen Männern sind mir die Sachen ausgegangen. (Seitdem packt sie freiwillig für mich) :p

Der Typ der das Foto gemacht hat, meinte kurz vorher: "Oh die EOS hab ich zuhause auch!" und schwups waren die Füße ab auf allen 4 Bildern fehlten einfach paar Körperteile :lachweg:

EA the Master schrieb:
http://www.ligamont.com/GranCanaria08.JPG

Ich bin das männliche Geschöpf ;) Etwas zusammengestellt, aber das war der letzte Tag des Urlaubs, und wie wohl vielen Männern sind mir die Sachen ausgegangen. (Seitdem packt sie freiwillig für mich) :p

Der Typ der das Foto gemacht hat, meinte kurz vorher: "Oh die EOS hab ich zuhause auch!" und schwups waren die Füße ab auf allen 4 Bildern fehlten einfach paar Körperteile :lachweg:

Bei dem Bild sind die Füße aber auch unwichtig, sonst wird der Kopf zu klein :p

Am Geburtstag von meinem Vater hat mein Opa nen Bild von unserer Familie gemacht, und ich noch so "Ist mein Kopf drauf?" - "Jaja natürlich". ... Alle waren gut getroffen und ich hatte keinen Kopf...

RPS. schrieb:
EA the Master schrieb:
http://www.ligamont.com/GranCanaria08.JPG

Bei dem Bild sind die Füße aber auch unwichtig, sonst wird der Kopf zu klein :p

Am Geburtstag von meinem Vater hat mein Opa nen Bild von unserer Familie gemacht, und ich noch so "Ist mein Kopf drauf?" - "Jaja natürlich". ... Alle waren gut getroffen und ich hatte keinen Kopf...
Sollte Dir vielleicht zu denken geben. :ugly:

Du Zombie.

Ich wollte eben schon "Er mag dich nicht. Du bist adoptiert." schreiben, habs mir dann aber verkniffen, weil er ja vielleicht echt adoptiert sein könnte und mich dann roundhousebannt. :I

Zurück
Oben