Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, genau das Problem kenn ich. Und ein widerliches Gefühl ist es auch.Ich bin damals drauf gekommen, weil mir auf normalen Dingern die Eier eingeschlafen sind, bis der gesamte Schritt taub war. Musste richtig ausmessen im Laden, wo deine Sitzknochen sind etc. Damit du die richtige Breite kaufst. Die Sqlabs haben halt so eine Treppe zur Sattelspitze, damit da eben kein Druck entsteht. Ich könnte mit nix anderem mehr fahren.
Weil du sie nicht mehr siehstIch fahr einfach Auto. Seit 2005. Hatte mit den Hoden noch nie ein Problem.
Warst du mit dem Hund draußen?
Weil du sie nicht mehr siehst![]()
Definitiv zu nah am Pool gechillt...Diskutiert das doch bitte im Fahrrad thread weiter. Hier bitte mit User-Fotos weiter machen.
Pilfikka.Hab Anfang Mai Glatze getestet und seitdem wieder wachsen lassen. Wollte das lästige Gestrüpp seit Wochen entfernen, gestern hatte ich dann die Fresse dick.
Anhang anzeigen 128413
Glatze beschte Lebensgefühl.![]()

Es wäre eh nur eine Frage von Wochen gewesen bis Du automatisch in unseren Glatzenclub gekommen wärst.
Pilfikka.![]()
Wusste doch du kamst mir bekannt vorHab Anfang Mai Glatze getestet und seitdem wieder wachsen lassen. Wollte das lästige Gestrüpp seit Wochen entfernen, gestern hatte ich dann die Fresse dick.
Anhang anzeigen 128413
Glatze beschte Lebensgefühl.![]()
Wusste doch du kamst mir bekannt vor
![]()
Hast nur den Bart abrasiert. Bist der von Gameomat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen