Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ja auch nicht gewaschen. Nehme den auch echt häufig in den Mund!Wie gut das so ein Bart nicht die größte Virenherberge ist...
Besser Schafott als Haarkranz.Ich hab die seit ich 16 bin aber sie werden kaum größer
Mir ist das schnuppe, wenn die Haare weg sind, sind sie weg.
Was auf keine Fall geht ist so ne Mitleidsfrisur mit Haarkranz o.Ä. um sich an den letzten Haaren festzuhalten![]()

Da ich gerade drüber gestolpert bin, noch ein paar Fotos von mir vom Besuch in der Westernstadt Pullman City an meinem letzten Geburtstag:
GANZ sicher.
Da ich gerade drüber gestolpert bin, noch ein paar Fotos von mir vom Besuch in der Westernstadt Pullman City an meinem letzten Geburtstag:
![]()
![]()
![]()
Schneid se noch kürzer, ich mach immer 2mm, sonst sieht man nach 2 Tagen aus wie ein Maulwurf.
![]()
Erkannt, bringt auch das vermummen nix Herr thelen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen