Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Mal eins von mir.
27062009004.jpg

Dieselbe Gitarre hab ich auch :deal:

img2714fkw.jpg

Kölsch, das ist doch das Bier, dass nur in Saftgläsern ausgeschenkt wird, oder? :D

So trinkt man Bier:

Mass%20Bier%20inet.jpg

Kleine Anekdote dazu:
Wir waren dieses Jahr in Wolfsburg im VW Werk und haben uns dort die Kinderbetreuung, deren Rahmenbedingungen, das Werk ansich und das Phaenon in Wolfsburg angeschaut und sind Abends Pizza essen gegangen. Wir haben ganz normal und ohne Hintergedanken "ein Bier" bestellt. Bekommen haben wir ein 0,3L Bier, was wir hier eigentlich als ein "kleines" ansehen würden. Danach haben wir ein "großes" bestellt und endlich einen halben Liter Bier bekommen. Und als wir dann noch gesagt haben, dass wir das in Bayern teilweise in 1 Liter Maßkrügen trinken, haben die uns nur ungefähr so angeschaut: :skep:

ich stell mir das nur unpraktisch vor... Wenn man richtig Durst hat, ist son Ding doch in einem Zug leer. Bestellt man da gleich drei? :?

das es nicht ganz OT ist:
Unbenannt.jpg

Mingo schrieb:
Also Phear, du siehst sehr sympathisch aus. Schade dass ich nicht zur GC komme, mit dir (und natürlich auch mit den anderen Knallköppen) würde ich gerne ein paar Bier trinken gehen. :dhoch:

Aktuelles von mir:

Ich find das shirt cool, lass dir nix sagen. Woher is das?

Ich find du siehst son bisschen wie eine junge version von chase von dr house aus :D

Shirt ist von lafraise.com.
Leider haben die inzwischen von American Apparel auf eine Eigenmarke umgestellt, seitdem hab ich dort nicht mehr bestellt weil es wohl nicht mehr so gut passt wie das AA (das war schön lang und schmal geschnitten).

Zurück
Oben