Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Macht man die Nummer mit der Zeitung, die man ins Bild hält eigentlich nicht nur, wenn man entführt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst hat es so angefangen, aber wie man sieht fühlt er sich da inzwischen richtig wohl.Macht man die Nummer mit der Zeitung, die man ins Bild hält eigentlich nicht nur, wenn man entführt wurde?
Zu Gast als Juror für das beste Faschingskostüm in meinem Ortsverband im Februar diesen Jahres mit dem glorreichen Sieger an meiner Seite!!!
![]()
saubere AktionJa, aber man bekommt das doch von den Kleinen alles wieder zurück. Wenn sie einen dann so mit ihren kleinen Kulleraugen ansehen, dann...... Ach fick Dich!
Vielen Dank an @Shaike und @Barry the Scary für den tollen Tag auf der Gamescom.
Hatte viel Spaß mit euch.
Anhang anzeigen 109847

Geht eigentlich, bisl Erschöpfung sieht man euch an aber alles im Rahmen. Ich wäre gar nicht mehr auf dem Bild weil am Boden liegend.Hui, man sieht das wir fertig mit der Welt sind![]()

Puh, ne, ich seh schon richtig fertig aus! Ich hab ja fast keine Augen mehr so klein sind dieGeht eigentlich, bisl Erschöpfung sieht man euch an aber alles im Rahmen. Ich wäre gar nicht mehr auf dem Bild weil am Boden liegend.![]()

Ich bin nicht bestechlich, ich trage dieses Shirt mit StolzWas habt ihr diesem armen Mädel bezahlt, damit sie dieses T-Shirt anzieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen