Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dich wohl schon etwas unscharf getrunken![]()

Alles gut, nur bissel fertig.siehst aber nicht gerade fröhlich aus, wasn los?![]()

Wenn ich denn mal zum zocken kommen würde...Zuviel no man Sky VR gezockt?![]()
Viel Arbeit? Ich dachte, du wärst ÖDlerWenn ich denn mal zum zocken kommen würde...
Auf Arbeit steht ab nächste Woche der nächste Umzug an, weil wieder ein Teil vom Gebäude fertig saniert ist, also 1000 Sachen zu tun, natürlich ist die Hälfte krank. Diese Woche läuft aktuell so ab: 10 Stunden pro Tag auf Arbeit, Freitags spät, Samstags früh, da ist man irgendwann durch. Aber so läuft es halt irgendwie schon den ganzen Sommer.
Edit: Dazu ist mein Großer jetzt Schulkind und hat sogar schon Hausaufgaben auf, Elternabende usw ...

Wie denn auch, wenn ich nicht dazu komme diese auch nur halbwegs abzubauen.Im Grunde genommen geht das so, seit ich mit der Ausbildung fertig bin, von daher habe ich da nicht so viel Hoffnung
Mein Chef ermahnt mich auch jeden Monat aufs neue, dass ich zu viele Überstunden anhäufe ... ja ach neeWie denn auch, wenn ich nicht dazu komme diese auch nur halbwegs abzubauen.
Selbst schuld die Opfer.
... Ach fick Dich!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen