Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr. Shakal

Bemerkst du irgendwelche Veränderungen in deiner Umwelt ?

Laufen deine Nachbarn gerne mit Elektro Taser und Pfefferspray rum ?
Wenn du sie frägst ob du ihnen die Einkaufstüten hochtragen kannst lassen sie alles
fallen und rennen schreiend weg ?
Wenn du auf der Bank eine Überweisung abgeben willst rollt sich die Angestelle
in Embryonalhaltung auf dem Boden zusammen und wimmert "gebt ihm das Geld..ich
bin noch so juuung"
:D

Junge Junge kommst du teilws creepy rüber :grins:

snowman schrieb:
Dr. Shakal

Bemerkst du irgendwelche Veränderungen in deiner Umwelt ?

Laufen deine Nachbarn gerne mit Elektro Taser und Pfefferspray rum ?
Wenn du sie frägst ob du ihnen die Einkaufstüten hochtragen kannst lassen sie alles
fallen und rennen schreiend weg ?
Wenn du auf der Bank eine Überweisung abgeben willst rollt sich die Angestelle
in Embryonalhaltung auf dem Boden zusammen und wimmert "gebt ihm das Geld..ich
bin noch so juuung"
:D

Junge Junge kommst du teilws creepy rüber :grins:

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Geil, wenigstens einer versteht mich!

Als eingefleischter Psycho Doctor, ist es mir immerwieder eine freude die Menschlichen leiden anderer zu analysieren und einzugrenzen.

Also zu dir Chrissi, wenn ich dich so nennen darf.
Nimm erstmal platz:
couch.jpg

Du sasgt, das du dem low-level Small talk überdrüssig bist, schreibst aber ``Oh Mann´´
und als ob das nicht genug ist antworteste auf meine frage, anstatt nixx zu schreiben um dir slebst zu beweisen das du es in der hand hast.

Das lässt mich darauf schließen dass du langeweile hast, single bist, oder mich einfach nur ärgern willst.

Wir sind hier im Foto-Thread in dem die Regeln ganz klar bestimmend sind.
Ich poste halt ein paar bilder aus meinem leben um euch zu erheitern.
Egal was du nun schreiben wirst, es ist mir egal und ich werde nicht drauf antworten.
Dafür haben wir, wie du ironischerweise hier schon gepostet hast einen Spam-Thread.
Ich danke dir trotzdem für deine aufmerksamkeit.
Die sitzung ist hiermit beendet.
Ich wünsch dir eine gute nacht.
raus_ins_leben.jpg

Berichte bitte noch mehr über dein Seelenleben. Hier liest wenigstens jemand, was du von dir gibst. Wie ist es ein verkümmerter, ungehörter Niemand zu sein? Lass dir was Gutes einfallen, ich bin gespannt.

Als eingfleischter Psycho Doktor wird er meine Beiträge sicherlich schonugslos aufdröseln und dann an seinem Text über Nacht werkeln. Das Kunstwerk wird er dann mit einem Gefühl der Euphorie hier posten. Bevor ihn dann wieder die Sinnlosigkeit seines Lebens ins Gesicht geblaßen wird, sobald er die Haustür nach draußen öffnet.

Zurück
Oben