Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Muggle, du hast Metall in der Fresse, steht dir aber.
Hatte auch mal längere haare, hier ein bild, als ich den ES-Clan besucht hab:
![]()
SirHorst schrieb:Jetzt wirds schockierend, das objekt deiner Begierde ist ein Er. Keine angst Schwule sind willkommen im Forum![]()

SirHorst schrieb:Naja ich kanns nicht rethorisch gemeint haben weil das bedeuten würde das meine Frage keine antwort bedarf, ich hab aber keine gestellt![]()

Dr Shakal schrieb:eMKay schrieb:sagmal shakal bist du mit dem früheren christian verwandt?
Häh wie kommste darauf?
Und was heisst hier früheren? Ist er jetzt eine Christin?![]()
SirHorst schrieb:Ironisch wär glaub ich das bessere wort gewesen das hätte die sache direkt geklärt
Aber bin froh die langen haare los zu sein. War zumindest ne lustige sache, ich hatte sie sogar mal schwarz hrhr
Zum Thema: Ninja Style!
![]()

stimmt, das lernt man bei der Friseurausbildung gleich am ersten TagderPate schrieb:Rote Haare schwarz übergefärbt sieht ja bekanntlich sehr gut aus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen