Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dir bei dem Wort „Grammar Nazi“ ebenfalls schwer tust, dann hab ich Dich wirklich überschätzt.Wow, das ist ja fast schon philosophisch: Sind Nazis mit Moral überhaupt noch Nazis?
Da hast du mir was zum Nachdenken mitgegeben auf den Sonntag-Nachmittag. Danke!

Mir auch, hab schon mal im Drogenrausch mit nem Mann geknutscht, alles halb so wild.![]()

Mir auch, hab schon mal im Drogenrausch mit nem Mann geknutscht, alles halb so wild.![]()

Tat ich zwar nicht, aber wen kümmert's?Das ist zumindest weit weniger zynisch als jemanden Moral-Nazi zu nennen.
Tat ich zwar nicht, aber wen kümmert's?
Homophober Vollarsch ist sicherlich erheblich besser und die Doppelmoral wird so auch vom Tisch gefegt.
Sicher.
Dein Avatar passt super.
Ja finde es schade das sowas immer so eskalieren muss...So langsam könnten sich auch alle mal am Riemen reißen oder das Thema auslagern.![]()
Chemie ist halt unberechenbar, war so ein rosafarbiges Speed-Ecstasy Gemisch, da wurde man spitz wie Nachbars Lumpi, das kann man sich kaum vorstellen wie die Geilheit die volle Kontrolle übernommen hat.Immer diese Ausrede mit den Drogen.![]()

Ich finde es eher erschreckend, wie Du Leute gleich abstempelst, ohne sie zu kennen oder mal sachlich nachzufragen, wie es denn gemeint war. Der Post hätte nämlich ich auch sarkastisch ausgelegt werden können.Nochmal...es ist eins mit Satire oder komödiantischem Aspekt eine Aussage zu kommentieren.
Jedoch solch eine Aussage mit einem Meme zu untermauern, das jenseits des guten Geschmackes ist, ist etwas völlig anderes.
Da kannst du auch argumentieren wie du willst!
Und eine Verwarnung ist mir der “homophobe Vollarsch“ allemal wert!
Auch in combo mit dem super lustigen Homo Bild auf der Seite davor?Ich habe das Meme eher so vestanden:
„Ah ein Schwuler. Holt den Flammenwerfer ... ach kommt Leute; wir haben 2019, macht Euch mal nicht so an“.
Das ist völlig unerheblich, weil man einfach nicht weiß auf was sich das Flammenwerferbild bezieht. Deswegen würde ich in so einem Fall erstmal nachfragen, bevor man die Mistgabel auspackt.Auch in combo mit dem super lustigen Homo Bild auf der Seite davor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen