Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hans-get-ze-flammenwerfer-21563866.png

Bezog sich eher auf Zerfikka und ist ein weit verbreitetes Meme.
Mich deswegen als homophoben Vollarsch sehen?

Dann musst du echt einen riesigen Bogen um 9Gag machen und auch um sehr viele Comedians, Sitcoms und Komödien, wenn dich so was bereits stört und du deswegen einen homophoben Vollarsch dahinter siehst.

Ihr habt noch nie Scherze dieser Art (egal in welcher Form) gemacht?
Ich spreche nicht gegen die sexuelle Orientierung, sondern gegen Gruppen generell.
Wenn ein Moderator einen Homosexuellen überzogen dargestellt hat (Stimme, Gestik), habt ihr nie gelacht und ihn gar als homophoben Vollarsch gesehen?
Oder wenn es um Witze gegen Veganer geht etc.

Erinnert mich an die Flaggenkrieg South Park Episode.
Während ich eher frei von Vorurteilen einen Scherz machen, seht ihr direkt ein homophobes Verhalten, obwohl ihr mich gar nicht kennt.

Selbst ich bin für Witze gegen alle Gruppen, Kulturen oder bestimmten Personen. Darf auch sehr schwarz sein. Aber der war einfach nur dumm und mehr als unnötig.

@Raziel Weist Du, es ist eine Sache hier mal einen blödsinnigen Post raus zu hauen. Man kann sich dafür entschuldigen und gut ist. Aber Du versuchst das auch noch zu rechtfertigen in dem Du auf andere I-Seiten verweist. Weil Andere hohl in der Birne sind, darfst Du das auch? C´mon?! @Hobiologe das hat auch heutzutage nichts mehr mit Moral zu tun sondern einfach mit gesundem Menschenverstand.

Zurück
Oben