Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Epic Gangbang ! :grins:

Faultier schrieb:
hmpf :traurig:
Warum hast du soviel Angst, dich im Internetz zu zeigen?
Man muss es ja net übertreiben wie NM, aber alle Jahre wieder wäre es doch mal was :)

Stell dir vor, wir treffen uns im Sparmarkt in Ösiland und erkennen einander nicht. Das wäre doch schade :(

Sagt ausgerechnet der von dem man nur den kahlgeschorenen Hinterkopf kennt. :lol: Mach dem Ächti doch mal vor wie sowas geht. Und Ächti, trau dich mal ruhig, ich hab doch gut vorgelegt, schlimmer kanns da nicht werden. :P

wieviel Prozent übrig bleiben kann ich nicht sagen, im Prinzip kauft man sich in der Apotheke reinen Speisealkohol und legt da die entsprechenden Kräuter ein die später abgeseiht werden.
Dann eben das Ritual mit dem Zucker (was hier auch noch Sinn macht, im Gegensatz zur pappsüßen Zuckerbrühe die als Absinth überall verkauft wird) und je nach Geschmack mit Wasser verdünnen.

@Zerfikka: Ein Ohr hat sich noch keiner abgeschnitten, vor ein paar Jahren haben wir aber mal halbgefrorene Bratwürste gegessen :D

absinth66absinth.jpg

Den hier. :)

Spontan würd ich sagen das deiner sogar hochwertiger aussieht

ich nehm den auch deswegen weil es der stärkste ist den ich hier finde.

Und er schmeckt auch am besten

Reaver schrieb:
absinth66absinth.jpg

Den hier. :)

den hab ich mir einmal gekauft, weil die Flasche doch was hermacht. Aber das Zeug ist genauso furchtbar pappsüß wie die meisten Sorten im Laden.

Der Promillegehalt sagt nichts über die Wertigkeit aus, mein Lieblingsabsinth ist von Kübler und hat lediglich 45%.

http://www.kuebler-absinthe.de/

letztes WE hab ich im Darkflower Hills Absinth probiert, was ne Pissbrühe. Bei der Chemiepampe haben sich nicht mal die Öle gelöst, wenn mans gemischt hat.

[attachment=797]
um ein bischen Ontopic zu bleiben wollt ich noch ein Bild als Attachment einfügen, aber irgendwie haut das schon seit gestern nicht mehr richtig hin :?
edit: ah, jetzt geht

Zurück
Oben