U
Urgs
Gast
Absolut wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Fuchs??? Okey da hat ich ein gaaaanz anderes Bild. Aber Bart und glatze geht immerAnhang anzeigen 96541
Hab mir zu Weihnachten mal ein wenig den Bart wachsen lassen, wenigstens mal irgendwo Haare am Kopf. Mal schauen, ob das so bleibt.
Dieser Satz is das grammatikalische Pendant zu dividiert durch 0.Ohne Bart siehst du besser aus.
Ohne Bart siehst du besser aus.

Mach das wegAnhang anzeigen 96541
Hab mir zu Weihnachten mal ein wenig den Bart wachsen lassen, wenigstens mal irgendwo Haare am Kopf. Mal schauen, ob das so bleibt.
... den Bart mein ich...Ich brauche ein VergleichsbildMach das weg... den Bart mein ich...
Quatsch, er soll ihn mal schön wachsen lassen, klar wirkt der bei der pussylänge nicht aber in paar Monaten reden wir noch mal.Mach das weg... den Bart mein ich...
Der Metzger hatte schon Bart, bevor es zur hipster Mode wurde... der darf dasLass das nicht den @DC metzg0re hören.![]()
Hast ja bloss Angst.Der Metzger hatte schon Bart, bevor es zur hipster Mode wurde... der darf das![]()

Nicht vor dem lieben Schwermetaller...Hast ja bloss Angst.![]()
Team Bart.Anhang anzeigen 96592 Anhang anzeigen 96593
So, hier mal direkter Vergleich. Rechts wollte meine Tochter mir mal Haare verpassen.
Meine Frau hat schon Angst, dass ich mich so schnell nicht mehr rasiere.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen