Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, eigentlich überhaupt nicht. War zwar nur ein Tag den ich weg war, aber im „Urlaub“ wird das Handy nur zum fotografieren benutzt. Aber da ständig der Riemen von der Strandtasche den Abflug gemacht hat und ich ein Kleid an hatte musste ich mein Handy notgedrungen mit mir rum schleppen. Deshalb hab ich meine Wasserflasche auch unter dem Arm geklemmt. Wird wohl eher Zeit für eine neue StrandtascheStrand, Urlaub ...und nur am Handy... Tztztztz
Ach du denkst echt wir liken ihre Beträge so exorbitant weil die Beiträge gut sind?Ja sorry, man kann ja nicht jeden "kennen"![]()

Ne, eigentlich überhaupt nicht. War zwar nur ein Tag den ich weg war, aber im „Urlaub“ wird das Handy nur zum fotografieren benutzt. Aber da ständig der Riemen von der Strandtasche den Abflug gemacht hat und ich ein Kleid an hatte musste ich mein Handy notgedrungen mit mir rum schleppen. Deshalb hab ich meine Wasserflasche auch unter dem Arm geklemmt. Wird wohl eher Zeit für eine neue Strandtasche![]()
Zählt der Bodensee auch dazu ?![]()

Glaube das ist gefotoshopped
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen