Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es heißt ja immer bei Männern ist eine Glatze nicht so schlimm aber ich find es nicht so schön, dass oben auf dem Kopf die Platte durchschimmert. Seit dem so ist, schneide ich mir immer selbst mit der Haarschneidemaschine die Haare auf 9 Millimeter.
 
Ich hab schon lange ne Platte. Hab ich mich mit abgefunden.

Geil war mal, als ich auf nem Geburtstag von der 80jährigen Tante meines Kumpels eingeladen war. Alles nur so richtig betage Menschen, aber alle gute Laune. Es war wirklich nur ne handvoll jüngerer Leute dabei, der Rest 70+. Bestimmt 50-70 Gäste. Dann fingen die an so eine dummes Partyspiel zu spielen. Ein Geschenk für das Geburtstagskind geht dabei durch fast alle Hände der Gäste. Auf nem Zettel stehen dann immer so "lustige" Aufgaben, wer als nächstes das Geschenk bekommt. Bis es dann endlich beim richtigen Empfänger landet. War mir zu blöd und ich bin dann zwischendurch mal raus gegangen. Bis man mich reinrief. Eine junge Asiatin hatte das Geschenk in der Hand und sollte es nun, mit einem Kuss, einem Mann mit Glatze überrreichen und ich war tatsächlich der einzige von all den Gästen :ulgy: Alle so silbernes Haar, die alten Opis! :lol:
 

Es heißt ja immer bei Männern ist eine Glatze nicht so schlimm aber ich find es nicht so schön, dass oben auf dem Kopf die Platte durchschimmert.

Ich hab schon lange ne Platte. Hab ich mich mit abgefunden.

hab mich damit eigentlich auch abgefunden, aber andere wühlen das immer wieder auf. :|

Mein dünner werdendes Haar ist tatsächlich auch einer meiner wenigen wunden Punkte bezogen auf meinen Körper.

:haha:

ezgif-3-03e7cc5beb.gif
 
Zurück
Oben