Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war ironisch gemeint. :D

Ich fänd auch die drei anderen Schminkvarianten aus dem Video cool. Aber ich kenne niemanden mit so nem Tuschkasten.

Kurzzeitig war ich aufgrund des Tutorials verwirrt, aber man weiß ja nie :D

Ich auch nicht - und ich bin eine Frau xD Die sind teilweise auch echt teuer, deswegen wären die Wimpern wirklich die beste Lösung/günstigste Lösung für eine einmalige Angelegenheit. Und man glaub es kaum: Aber auch das Auftragen von Lidschatten ist manchmal gar nicht so einfach.

Aber genug Off Topic - sorry :(

giphy.gif

Habs ja gestern mit drei verschiedenen Kajals probiert. Sieht scheisse aus. Von Anfang an. Das kann vielleicht ein. Makeup-Artist

Ich lauf nachts um drei besoffen durch den Wedding und fühl mich sicher. Mir passiert nix.

Das mit dem blauen Auge hat ne Freundin auch gesagt. Raff ich nicht. Wieso blaues Auge? Hab den Film lange nicht gesehen. Hat der da zeitweise ein blaues Auge? Ich will ja fette 70er-Jahre-Wimpern und kein blaues Auge ...

Das mit dem blauen Auge hat ne Freundin auch gesagt. Raff ich nicht. Wieso blaues Auge? Hab den Film lange nicht gesehen. Hat der da zeitweise ein blaues Auge? Ich will ja fette 70er-Jahre-Wimpern und kein blaues Auge ...
Film mehrere Male gesehen, 2x das Buch gelesen und kann mich auch nicht an ein blaues Auge erinnern. Denke, dass einfach einige diese Wimper mit nem blauen Auge verwechseln.

Sieht auf dem Bild einfach so aus. Ich hab den Film zwar zu Hause, aber nur einmal vor 10 Jahren angeschaut. Hab ihn als recht anstrengend in Erinnerung.

Zurück
Oben