@Alexicious hat sowas nicht für ihr cosplay parat?Das war ironisch gemeint.
Ich fänd auch die drei anderen Schminkvarianten aus dem Video cool. Aber ich kenne niemanden mit so nem Tuschkasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Alexicious hat sowas nicht für ihr cosplay parat?Das war ironisch gemeint.
Ich fänd auch die drei anderen Schminkvarianten aus dem Video cool. Aber ich kenne niemanden mit so nem Tuschkasten.
Das war ironisch gemeint.
Kannste dir von deiner Frau nicht einfach ein bisschen Eyeliner aufmalen lassen? Sollte einen ähnlichen Effekt haben.
und du wunderst dich, dass du single bist...Ja was meinst du warum die Frauen morgens ne Stunde im Bad sind? Das ist höchste Handwerkskunst, schließlich müssen die Gesichts Baracken jeden Tag aufs neue instand gesetzt werden.![]()

Film mehrere Male gesehen, 2x das Buch gelesen und kann mich auch nicht an ein blaues Auge erinnern. Denke, dass einfach einige diese Wimper mit nem blauen Auge verwechseln.Das mit dem blauen Auge hat ne Freundin auch gesagt. Raff ich nicht. Wieso blaues Auge? Hab den Film lange nicht gesehen. Hat der da zeitweise ein blaues Auge? Ich will ja fette 70er-Jahre-Wimpern und kein blaues Auge ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen