Frequenzberater schrieb:In meiner Welt gilt sowas als normal![]()
Dann eher sowas in diese Richtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:In meiner Welt gilt sowas als normal![]()

Mandos schrieb:Nützt alles nichts: Ihr seid nicht dick und picklig![]()
Tobi23TS schrieb:ich will auch eins haben ächti. ich zeigs auch ganz bestimmt niemandem![]()
Pah, komm, auf so was hab ich mich schon mal eingelassen und war Wochenlang frustriertDer_Geächtete schrieb:Mandos schrieb:Nützt alles nichts: Ihr seid nicht dick und picklig![]()
Wenn du mir versprichst es niemanden zu zeigen bekommst du ein Foto von mir per PN
ich denke dan sind deine anforderungen ans forum endlich erfüllt

Aber immer her damit. Hast mein Zockerehrenwort.Tobi23TS schrieb:wir müssen uns aber irgendwo draussen treffen. ich hab zu große angst, dass du mich fritzlst. wir sind dann ja schließlich in österreich, dem land in dem keller noch eine andere bedeutung haben.![]()
Bexter schrieb:Thomas D. bist du es?![]()
eMKay schrieb:Ich würde Mingo gerne mal mit kurzen Haaren und Bart sehen.
Reaver schrieb:@El Schlongo
Habe den Beitrag gelöscht und alle die es gequotet haben.
Muss so ein Scheiß sein?![]()
' fragte ich mich warum gay 

Der_Geächtete schrieb:Mandos schrieb:Nützt alles nichts: Ihr seid nicht dick und picklig![]()
Wenn du mir versprichst es niemanden zu zeigen bekommst du ein Foto von mir per PN
ich denke dan sind deine anforderungen ans forum endlich erfüllt

Trayal schrieb:Frequenzberater schrieb:In meiner Welt gilt sowas als normal![]()
Dann eher sowas in diese Richtung?
[/url]![]()

Mingo schrieb:eMKay schrieb:Ich würde Mingo gerne mal mit kurzen Haaren und Bart sehen.
Ich mich auch. Aber da spielt meine Gesichtsbehaarung nicht mit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen