Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man Frauen finden, mit wenig Posts und die sich im Gaming Forum nicht an Gaming Themen beteiligen?
Im „Selfie“ Thread.
Wo kann man Leute treffen, die einfach nur Streit suchen?...in fast jedem Forum mittlerweile ._. Komm mal runter. Sry, wenn sich nicht jeder in die "knallharten" Gaming-Posts hier einhaken kann. bzw. nicht jeder gleich das passende Thema findet oder die passende Antwort dazu.
Catfight Baby.Ich glaub das war von @Joe Genius nicht so ernst gemeint.![]()
Also den Witz hab ich auch noch nicht gefunden.
Ich erkläre Pointen. Da ist aber keine.Scheißegal, DU musst ihn trotzdem erklären!!!
Ist ja nur ein Nebenjob. Da reicht mir das.Keine Weiterbildung? Kein Aufstieg? Du willst immer der kleine Pointenerklärer bleiben? Mal sehen wie lang wir Dich noch bei KT durchfüttern können.
Ok. War weder humoristisch, noch nötig, sondern bloß klimaschädigend und vergrätzend.Sollte nur ne humoristische Zuspitzung von augenscheinlichen Begebenheiten sein.
Aber wem der Schuh passt ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen